Drei Könige Dom Hotel

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus, seit 50 Jahren im Familienbesitz, ist ein exklusives Hotel mit individueller Atmosphäre. Ob bei Tag oder Nacht...Lassen Sie sich verzaubern, von der Energie, die diese Stadt umgibt...

HRS Sterne: 3

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Unsere Einzelzimmer und Doppelzimmer sind komfortabel eingerichtet mit Dusche oder Bad, WC, Telefon, Internetzugang (WLAN), Schreibtisch, Haarfön und SAT TV. Kostenübernahme nur noch mit Firmenkreditkarte möglich!!! Aufzug wegen Bauarbeiten zeitweise gesperrt!!

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bankautomat
  • Checkout-Terminal
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Hosenbügler
  • ISDN im Zimmer
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Limousinenservice
  • Notfall-Information
  • Tagungshotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    5
  • Gesamtanzahl Zimmer
    28
  • Anzahl Einzelzimmer
    8
  • Anzahl Doppelzimmer
    20
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    10
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    10
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1953
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1999
  • Letzte Teil-Renovierung
    2003
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2514 Bewertungen für Drei Könige Dom Hotel

56 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,236.
56 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 6,1
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 5,9
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 7,7
1,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Eigentlich nichts ...

Negativ:
Nachts war es durch andere Hotelgäste bedauerlicherweise sehr, sehr laut gewesen, es war in der Tat absolut unmöglich, dort auch nur eine Minute lang zu schlafen, trotz mehrfacher Beschwerde bei den jungen musikhörenden und durchgehend laut krakelenden Zimmernachbarn!! Zudem wurden ärgerlicherweise ständig die Türen geschlagen. Eine bis dato noch nie erlebte, brutale Rücksichtslosigkeit. Dabei hätte ich den Schlaf damals schon dringendst benötigt ... ist halt eine Grundvoraussetzung, wenn man nach einem langen Tag in ein Hotel geht, um sich gut ausruhen zu können, und um dann fit zu sein, gerade dann, wenn man am nächsten Tag - wie in meinen Falle - einen recht anstrengenden Tag vor sich hat. Das ist ja auch nicht umsonst dort ... der Aufenthalt jedoch wars dann für mich leider eher schon!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Der Geruch im Zimmer war ekelhaft, meine Kleidung riecht Tage später noch danach. Die Hälfte der Lampen war kaputt, Steckdosen teils lebensgefährlich und hängen lose rum. Teppich, Vorhänge, Wände voller Flecken. Ich hatte mir dieses Hotel anhand der Bewertungen bei Google rausgesucht und kann mir die unterschiedlichen Eindrücke nur so erklären, dass die Zimmer sich tatsächlich von saniert bis baufällig unterscheiden und es entweder Glückssache ist oder vom gebuchten Portal abhängig, Sympathie..was auch immer. Schade.
br /Ein kleiner Tipp: Musik/ radio beim Frühstück wertet die Atmosphäre auf. Das Frühstück war in Ordnung, wenn man kein 3 oder 4 Sterne Essen erwartet. Die Basics waren da.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Lage, Frühstück, Freundlichkeit

Negativ:
Sauberkeit, Zustand des Zimmers, Teppich extrem fleckig, alles sehr abgerockt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Nah zum Hauptbahnhof.

Negativ:
Der Teppich ist komplett verranzt, das Badezimmer hat auch bessere Tage gesehen und entsprach nicht meinem Reinlichkeitsstandard. Außerdem befinden sich Treppenhaus und Fenster anscheinend im Bau. Das gesamte Hotel hat eine Renovierung, bzw. Überarbeitung notwendig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage, das Frühstück und das Preis- Leistungsverhältnis.

Negativ:
Der Teppichboden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Das Gebäude ist eine einzige Baustelle. Überall sind die Wände offen. Der Teppich im Zimmer hat auch schon seine schlechten Zeiten hinter sich. Die Möbel sind alt und kaputt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
to small room, not clean.

Negativ:
al of them
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Negativ:
Das Hotel ist mit 3 Sternen bewertet, aber unser Zimmer und das Ambiente auf dieser Etage Dürften nicht mal mit einem Stern bewertet sein. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Flecken auf den Teppichboden. Schmutzige Duschvorhang und Fön voll verstaubt. Trotz Voranmeldung, war es nicht möglich um 6:15 Uhr zu Frühstücken. Servierkraft war nicht bereit um 6:15 Uhr Kaffee zu servieren ( Frühstück fängt um 6:30 Uhr) trotz Voranmeldung am Vorabend beim Hotelpersonal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Location

Negativ:
Needs to be torn down and rebuilt. Disgusting!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2458 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2458 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 83% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 63% an. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. 92% lobten das Management.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
  • Gute Stimmung. 74% fanden dieses Hotel modern. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 77% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Zimmer sind in Ordnung. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 52% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 59% kritisierten das kleine Badezimmer. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 51%. Für 78% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 50% fanden die Aussicht so lala.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 53% fanden das Hotel sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 51%.
  • Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Moderne Zimmer
  • Unweit vom Bahnhof
  • Modernes Hotel
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von Hauptbahnhof. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Öffentlicher Parkplatz
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt
    1,93 km
  • Nächste Stadt (Düsseldorf)
    35 km
  • Stadtzentrum (Köln)
    0,31 km
  • Messegelände (Köln Messe)
    1 km
  • Messegelände (Düsseldorf)
    40 km
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
    0,23 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    15,73 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    40,57 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    78,46 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Es liegt auf einer historischen Straße in unmittlebarer Nähe des Kölner Hauptbahnhofs, des Kölner Doms, der Altstadt, des Römisch-Germanischen Museums, der Philarmonie sowie des großen Einkaufszentrum. Alles Wichtige und Interessante ist von hier zu Fuß zu erreichen.

Dom, Musical, Philharmonie, museum

Über die A3 A4, A61, A57

Das Hotel ist vom Hbf und Kölner Dom zu Fuss erreichbar.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-22408

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr