Bewertungen von Gästen für Dresdner Hof Pension

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,4

11 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
top.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Baumann S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Richtig cooles und großes Zimmer.

Negativ:
Bad etwas klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Baumann S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Restaurant und die Speisen. Das Servicepersonal.

Negativ:
Kleines Badezimmer. Frühstücksbuffet etwas eng angeordnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
unkomplizierte Umbuchung von Pension auf Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
schlechte Beleuchtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauber, freundliches Personal, reichliches Frühstück. #x1f60a;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstücksbuffet war super, tolle Auswahl

Negativ:
Bad sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lehmann C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Es war alles super, es gab nichts zu beanstanden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Diese Frage ist hinfällig, da uns nichts gefallen hat.

Negativ:
Nicht das Hotel sondern die Pension ist dreckig, veraltet, düster, kaputt, unansehnlich - einfach nur unbrauchbar und eine Schande!
br /Das so eine Unterkunft überhaupt vermietet werden darf. Das Gewerbeamt sollte sich dies einmal anschauen. Ich bin mir sicher, das diese aus hygienischen Gründen sofort geschlossen werden müsste.
br /UNser Zimmer war unterbeleuchtet, nicht gesäubert, von der Strasse her sehr laut, die Klobrille defekt, die Duschkabine defekt und zu klein - das gesamte Zimmer einfach nur in schlimmster Weise abgewohnt. Das Frühstück haben wir gleich ausgelassen, denn uns ist der Appetit vergangen. Wir wollten einfach nur weg von dort!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Frenke S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Einzelzimmer gebucht aber Doppelzimmer bekommen, Wasser und zwei Weingläser, da hat der Rotwein am Abend im Zimmer gut geschmeckt, jeden Tag neue Flasche Wasser, Bett bequem, super netter Service im Restaurant,  tolles Frúhstück und schönes Ambiente mit sehr leckerem Essen im Restaurant
br /Ganz tolles Preis- Leistungsverhältnis!! Jederzeit wieder!

Negativ:
Badezimmer etwas eng, WC direkt am Waschtisch, Pension sehr hellhörig, Bad soweit sauber aber Spinnweben über dem Badezimmerspiegel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Früh zu laut, keine Schallschutzfenster.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub