Eau Rouge

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses schöne Haus, gebaut aus Steinen der Region, liegt vor den Toren des Hohen Venn (Hautes Fagnes) und bietet einen schönen, großen Garten. Hier erwarten Sie malerische Spaziergänge zur Burg Reinhardstein und zum See von Robertville. Auch die Skipisten von Ovifat, die Langlaufloipen und das Signal von Botrange (höchster Punkt Belgiens) auf 690 Höhenmetern sind schnell erreicht. Ebenfalls nicht weit entfernt ist die Stadt Malmédy, die mit Sehenswürdigkeiten, Geschäften und zahlreichen Restaurants lockt. Ihr Ferienhaus ist sehr geräumig und bietet neben einem hellen, freundlichen Esszimmer ein gemütliches Wohnzimmer mit großem Kamin. Außerdem steht Ihnen ein Erholungsbereich mit Sauna und ebenso eine überdachte Terrasse, ausgestattet mit Gartenmöbeln und Liegestühlen, zur Verfügung. Sie können sich auch bei einem Aperitif und einer Partie Pétanque entspannen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Fahrradabstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Infrarotsauna
  • Internet
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kaminofen
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Waschmaschine
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • 2x Hochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Infrarotsauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Eau Rouge

Eau Rouge Alle 18 Bilder anschauen

Eau Rouge


1 - 18 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Eau Rouge

Bewertungen von unseren Gästen
8,6
Schnitzler
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren eine Gruppe von 12 Erwachsenen. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Besonders der Kamin trug zur Gemütlichkeit bei. Zur Sauna müsste man erwähnen, dass diese eine Infrarotsauna ist. Die Sauna war sehr angenehm und wurde von uns auch gut genutzt. Alles in allem ein Haus, was man weiterempfehlen kann.  

8,2
Dickheiwer
Reisedatum: 2012-04

Gründe für die Unterkunft:
wir waren mit 12 erwacksenen und 4 kindern im haus das haus ist einfach super wir waren voriges jahr schon mahl indiesem haus der vermiter hat in diser zeit eine neue holz terasse angelegt mit einem grossen blaustein tisch wo sich alle mit den neuen stühlen dransetzen können um zu frühstücken oder zu essen was auch super war ist das der vermiter das gartenhaus mit einer super überdachten holzterrasse zum grillen versehen hat so das man auch bei schlechtem wetter grillen kan der grosse garten ist einfach spitze für kinder zum spielen und bei super wetter zum sonnen auf den neuen liegen die der vermiter auch neu angeschaft hat wir müssen sagen das der vermiter nicht nur sehr freundlich ist sondern sich auch sehr um das wohlbefinden seiner gäste kümmert  

9,2
Dahlke-Lübeck
Reisedatum: 2011-08

Wir haben hier eine sehr schöne Woche mit 12 Personen und einem Hund verlebt. Das Haus bietet genügend Platz um mit einer so großen Gruppe Urlaub zu machen. Das Grundstück ist geeignet für Spiel und Freizeitaktivitäten, der Bouleplatz ist sehr nett !  


8,5
Dickheiwer
Reisedatum: 2011-05

Wir wahren mit einer gruppe von 18 personen in disem haus und es wahr genügent platz für alle . Auch für die drei hunde .Der garten und terrasse war grosszügig angelegt  


9,5
Fisser
Reisedatum: 2010-08

Das Haus ist für diese Gruppengröße (bis zu 18 Personen) recht geräumig und wirklich gut ausgestattet. Ein Herd und ein Standardbackofen könnte allerdings für 18 Personen knapp werden (wir waren 10 - 12 Personen).
Sehr schön ist der große Garten, den wir intensiv genutzt haben.
Die Lage inmitten einer sehr schönen Naturlandschaft mit vielen Wanderwegen ist sehr zu empfehlen, wenn man es etwas ruhiger haben will. Auswärtige Essen sind aber eher mit Autofahrten verbunden (oder mit sportlichem Radfahren - sehr hügelig!).
Von den vielen Häusern für größere Gruppen, die ich schon besucht habe, gehört "LEau Rouge" sicherlich zu den besseren. Es ist bestimmt kein Luxushaus, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde die Gegend gerne auch einmal im Winter besuchen.
Fazit: hinfahren und entspannen!  


9,5
Fisser
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist für diese Gruppengröße (bis zu 18 Personen) recht geräumig und wirklich gut ausgestattet. Ein Herd und ein Standardbackofen könnte allerdings für 18 Personen knapp werden (wir waren 10 - 12 Personen). Sehr schön ist der große Garten, den wir intensiv genutzt haben. Die Lage inmitten einer sehr schönen Naturlandschaft mit vielen Wanderwegen ist sehr zu empfehlen, wenn man es etwas ruhiger haben will. Auswärtige Essen sind aber eher mit Autofahrten verbunden (oder mit sportlichem Radfahren - sehr hügelig!). Von den vielen Häusern für größere Gruppen, die ich schon besucht habe, gehört "L'Eau Rouge" sicherlich zu den besseren. Es ist bestimmt kein Luxushaus, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Gegend gerne auch einmal im Winter besuchen. Fazit: hinfahren und entspannen!  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-BE-4960-103

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App