Bewertungen von Gästen für Eckershof Garni

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,2

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Plangger I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Einrichtung aus Massivholz, familiärer Empfang; sehr ruhige Lage ohne Störungen, bei offenem Fenster schlafen kein Problem.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauna - u. Fittnisbereich

Negativ:
keine verstellbaren Lattenroste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zentrale Lage, verschiedene Kissen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Luzzu A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zimmer Preis Leistung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Bugl M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Serh freundlich und wlan okay

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Hotel macht von außen einen freundlichen Eindruck, es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Negativ:
Die Einrichtung war veraltet und teilweise das Bett abgestoßen. Das Bad stammte nach meinem Empfinden noch aus der Bauzeit des Hotels und verströmt den Charme der 80er Jahre, vergilbte Kunstoffablage über dem Waschbecken, alte Fliesen, mehrmals überstrichene Holzdecke, unmotiviert nachgezogene Silikonfugen. Stuhl defekt, beim Anlehnen bin ich fast nach hinten gefallen, da sich die Lehne aus der Verzapfung des Stuhles löste. Keine EC-Karten - Zahlung möglich, musste erst umständlich einen Geldautomaten am Ende des Ortes suchen. Vielleicht hatte ich nur Pech und meine Erwartungen sind zu hoch geschraubt, das Zimmer ist leider nicht in der Bildergalerie enthalten. Das Frühstück war reichhaltig, aber viele kleine Obstfliegen beim Fruchtsalat. Auch das kann passieren, passte aber zu meinem persönlichen Gesamteindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Wittmann M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
War alles gut bis sehr gut!

Negativ:
Sauberkeit auf dem Balkon, hab ich aber kaum benutzt, vielleicht auch durch schlechtes Wetter verursacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gerstner P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Wunderschöne Lage, fast alle Balkone haben einen herrlichen Blick ins Grüne. Liegt nahe der Therme . Zudem erfüllt das Team jeden Wunsch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Starz J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang. Großes Zimmer traditionell geschmackvoll eingerichtet..

Negativ:
Ein Snackautomat mit Getränke und kleinen Knabbereien wäre toll.  - das nicht als Kritik sondern nur als Anregung verstehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
... ist etwas in die Jahre gekommen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr