Bewertungen von Gästen für Edelweiß, Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

10 ausführliche Bewertungen:

10
Familie K.
Reisedatum: 2024-04

Sehr freundliche und persönliche Unterkunft mit maximal fürsorglicher Gastgeberin.  


9,6
Oliver Kappis
Reisedatum: 2024-03

Sehr wertschätzende Inhaber. Sehr freundlich, super Frühstück und Top Lage  


10
Jörg
Reisedatum: 2024-01

Tolles Hotel in toller Lage. Sehr guter und freundlicher Service. Schönes, sauberes Zimmer und ein toller Wellnessbereich.
Wir kommen gerne wieder!  


10
Patrick Tribelhorn
Reisedatum: 2023-09

Die Unterkunft ist klein und fein. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine tolle Aussicht. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und es war sehr ruhig, was wir geschätzt haben. Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig gestaltet. Die Gastgeberinnen waren sehr freundlich und umgänglich. Wir fühlten uns sehr wohl im Edelweiss. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Vielen Dank für diesen tollen Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Freundlicher und hilfsbereit, gutes Preis- Leistngsangebot.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Eine reinliche saubere Unterkunft in guter Lage
Die Gastlichkeit hat etwas überzogene Preise.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Zimmer, Frühstück, Wellnessbereich - alles hervorragend  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

sehr freundliche Wirtin  


9,2
Suisse
Reisedatum: 2016-03

Sehr schönes HotelFreundliche Gastgeber Super Frühstück Sehr Sauber Toller service Sehr Empfehlenswert #x2600;️  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin, alle persönliche Wünsche hat sie großzügig erfüllt. Das Haus und das Zimmer ist erstklassig und der Spa Bereich sehr schön. Waren schon das zweite mal dort und beim nächsten Besuch in Lech wird die Pension Edelweiss wieder unsere erste Wahl werden