Eden Hotel Amsterdam

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Eden Hotel Amsterdam verfügt über 218 komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle modern und großzügig ausgestattet sind. Im Restaurant des 3-Sterne-Hotels wird in geselliger Atmosphäre klassische französische Küche serviert. Für Tagungen und Konferenzen stehen fünf mit moderner Technik ausgestattete Veranstaltungsräume bereit.

HRS Sterne: 4

Beim Check-in ist eine Anzahlung von € 50 pro Aufenthalt erforderlich

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Busshuttle zum Flughafen
  • DSL im Zimmer
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Boottrip
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    218
  • Anzahl Einzelzimmer
    27
  • Anzahl Doppelzimmer
    191
  • Anzahl Appartments
    8
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    210
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    218
  • Anzahl Etagen
    5
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    5
  • Tagungskapazität
    150
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eden Hotel Amsterdam. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Busshuttle zum Flughafen: 22,50 €

4817 Bewertungen für Eden Hotel Amsterdam

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,075.
4 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 7,0
4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Room was totally different from the one shown in picture on the site. They had tried to squeeze in queen size bed in single room, leaving no space to move around or even to keep luggage. Bathroom was too small to even move your arms around.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
das Hotel liegt sehr gut

Negativ:
ich hatte in meinem Leben schon viele kleine Zimmer, aber diese Zimmer schlagen alle. Man kann sich sprichwörtlich kaum umdrehen. An das Fenster kommt man nur, wenn man über das Bett klettert. Die Schranktür kann man nur öffnen, wenn man vorher den Stuhl umstellt, was nicht so einfach ist, weil da ja schon das Bett steht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Lage ideal, schönes Zimmer zur Amstel

Negativ:
Das Bad hatte Luft nach oben in Punkten Sauerbeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
Stauraum ausreichend groß, Concierge-Service sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
4813 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
4813 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%. 72% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 80% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 72% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 77%. 93% fanden den Concierge-Service toll. 64% beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 50% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Netter Barservice, lobten 90%. 69% äußerten sich negativ über das Management.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
  • Keine gute Atmosphäre. 58% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 61% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 55% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%. 84% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 58%.
  • Schwache Internetverbindung. 63% fanden das WLAN schlecht. 84% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 60% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Zimmer sind nicht gut. 77% meinten, die Zimmer waren klein. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 71% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% genossen die schöne Aussicht. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 91% kritisierten das kleine Badezimmer. 61% meinten, die Zimmer waren alt. 69% waren von der Minibar enttäuscht. 61% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Nicht sehr komfortabel. 77% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Für 68% war es zu laut. 91% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Schöne Aussicht
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 74 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Komfort eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Kongresszentrum (RAI)
    4 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam)
    0,93 km
  • Messegelände (RAI)
    5 km
  • Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station)
    1,32 km
  • Bahnhof (Central Station)
    3 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
    11,22 km
  • Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
    55,4 km
  • Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
    107,04 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt in Amsterdam in den Niederlanden und ist gut an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Von hier aus ist der berühmte Rembrandtplatz in wenigen Schritten zu erreichen. Ausflugsziele in der Stadt sind unter anderem das Anne-Frank-Haus, das Rijksmuseum und der Albert Cuyp Wochenmarkt.

Stadt: Rembrandtsplein, Waterlooplein, EinkaufsstraßeUmgebung: Ryhsmuseum,, Van Gogh Museum, Rembradtshaus, Diamond factory BootrundfahrtAusflug: Delft, Edam, Ahlmaae,

Ring A10, Abfahrt S112, Ausschilderung Centrum folgen, dann Beschilderung Eden Hotel folgen

Hauptbahnhof Amsterdam Centraal, umsteigen auf den Strassenbahn Nr. 4 oder 9. haltestelle Rembrandtplein.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-7921

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr