Bewertungen von Gästen für Efeu 201

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

10
Huber-Oswald
Reisedatum: 2024-02

Ich habe nur eine Anmerkung: Ist es nicht möglich, dass reine Fussgänger eine Art Wochenpass kaufen könnten, damit man die wichtigsten Bergbahnen auch mehrfach benützen könnte. Das wäre eine Art Wanderpass, wie er übrigens in anderen Destinationen (Arosa) auch existiert.
Besten Dank für Ihre Bemühungen!
Freundliche Grüsse
Hanspeter Huber-Oswald  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Empfehle die Wohnung gerne weiter, Nähe zur Parsennbahn
- Zu Fuss Zugang via Tiefgarage  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Wir würden diese sehr saubere Wohnung sofort wieder mieten. Die Wohnung mit allem was man braucht ausgestattet. Top, auch mit Kindern.
- Teppich überall
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

appartement très agréable et très fonctionnel, 2 salle de bains, parking couvert privé gratuit, Wi-Fi, lieu très sympathique pour les amoureux de la montagne, de la nature et des trains.

Endroit calme, proche des commodités de Davos,
belle vue depuis le balcon, espace spacieux, literie toute prête,...  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Küche sehr gut eingerichtet. Better sehr bequem.
Haus an der Strasse schlecht angeschrieben.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Alles super  


10
rostocker
Reisedatum: 2016-09

die Wohnung hat uns außerordentlich gut gefallen. hervorzuheben ist die geniale Lage - am Ortsrand, Hanglage und beste Aussicht auf die Berge. trotzdem ganz zentral. der ort ist sehr laut - die Wohnung absolut ruhig.
sehr empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Wir waren das 2 mal in dieser Unterkunft und wir sind begeistert,wunderschöner Ausblick und unkomplizierte Abwicklung. Wir waren an der Japanimanga Night und es ist auch sehr nahe.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Ist gut für Gäste eingerichtet. Alles Nötige beschriftet. Zwei Bade3zimmer sind super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir waren sehr überrascht wie schön die Ferienwhg aussah,richtig "heimelig".Wir fühlten uns schnell wohl!
Auf dem Balkon Blick auf Berge was will man mehr und super Lage wenn man ins Kongresscenter möchte.
Wir kommen sicher wieder vorbei!