Bewertungen von Gästen für Egger

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Wolf
Reisedatum: 2011-04

Diese Unterkunft ist einfach aber sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohlgefühlt.  


8,5
Schmahl
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Die Familie Egger war sehr freundlich, aber der Zustand der FeWo kann noch verbessert werden, z.B. Badezimmer. Die Wohnküche und ein Schlafzimmer haben sehr nach Rauch gerochen, was für uns sehr unangenehm war.  

8,7
Schmahl
Reisedatum: 2011-01

Die Familie Egger war sehr freundlich, aber der Zustand der FeWo kann noch verbessert werden, z.B. Badezimmer.

Die Wohnküche und ein Schlafzimmer haben sehr nach Rauch gerochen, was für uns sehr unangenehm war.  


8,5
Kneuer
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren mit 5 Personen im Dachgeschoß des Hauses Egger untergebracht und mit der Unterkunft super zufrieden. Die Hauseigentümer, welche mit im Haus wohnen, sind sehr nett und hilfsbereit. Ein Supermarkt (Hofer bzw. Aldi) ist nur 150 Meter entfernt. Zur Talststion der Zillertalarena sind es ca. 2 Kilometer, der Skibus ist ca. 150 Meter vom Haus entfernt. Die vielen Möglichkeiten die verschiedenen Skigebiete zu nutzen sind Spitze. Das Wetter war zum Skifahren absolut klasse. Wir werden bestimmt nochmal kommen. Gruß an die Familie Egger!!!! Volker  

9,3
Kneuer
Reisedatum: 2010-02

Wir waren mit 5 Personen im Dachgeschoß des Hauses Egger untergebracht und mit der Unterkunft super zufrieden. Die Hauseigentümer, welche mit im Haus wohnen, sind sehr nett und hilfsbereit. Ein Supermarkt (Hofer bzw. Aldi) ist nur 150 Meter entfernt. Zur Talststion der Zillertalarena sind es ca. 2 Kilometer, der Skibus ist ca. 150 Meter vom Haus entfernt. Die vielen Möglichkeiten die verschiedenen Skigebiete zu nutzen sind Spitze. Das Wetter war zum Skifahren absolut klasse. Wir werden bestimmt nochmal kommen. Gruß an die Familie Egger!!!!

Volker  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr