Egger

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage am südlichen Ortsende von Zell am Ziller, knapp 800 Meter vom Ortszentrum entfernt. Sie verfügt über eine gemütliche Wohnküche, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die Talstation der Zillertal Arena ist ca. 1,8 Kilometer entfernt, der in der Nähe haltende Schibus bringt sie direkt dorthin.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Internet
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Egger. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere: Nicht erlaubt; Bettwäsche: Vorhanden; Handtücher: Vorhanden; Geschirrtücher: Vorhanden; WLAN: Gratis; Holz: Inbegriffen; Kurtaxe: € 1,80 /Person/Nacht (unter Vorbehalt)

Verfügbarkeit für Egger

Alle 14 Bilder anschauen
Egger
1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Egger

Bewertungen von unseren Gästen
9,6
Wolf
Reisedatum: 2011-04

Diese Unterkunft ist einfach aber sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohlgefühlt.  


8,5
Schmahl
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Die Familie Egger war sehr freundlich, aber der Zustand der FeWo kann noch verbessert werden, z.B. Badezimmer. Die Wohnküche und ein Schlafzimmer haben sehr nach Rauch gerochen, was für uns sehr unangenehm war.  

8,7
Schmahl
Reisedatum: 2011-01

Die Familie Egger war sehr freundlich, aber der Zustand der FeWo kann noch verbessert werden, z.B. Badezimmer.

Die Wohnküche und ein Schlafzimmer haben sehr nach Rauch gerochen, was für uns sehr unangenehm war.  


8,5
Kneuer
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren mit 5 Personen im Dachgeschoß des Hauses Egger untergebracht und mit der Unterkunft super zufrieden. Die Hauseigentümer, welche mit im Haus wohnen, sind sehr nett und hilfsbereit. Ein Supermarkt (Hofer bzw. Aldi) ist nur 150 Meter entfernt. Zur Talststion der Zillertalarena sind es ca. 2 Kilometer, der Skibus ist ca. 150 Meter vom Haus entfernt. Die vielen Möglichkeiten die verschiedenen Skigebiete zu nutzen sind Spitze. Das Wetter war zum Skifahren absolut klasse. Wir werden bestimmt nochmal kommen. Gruß an die Familie Egger!!!! Volker  

9,3
Kneuer
Reisedatum: 2010-02

Wir waren mit 5 Personen im Dachgeschoß des Hauses Egger untergebracht und mit der Unterkunft super zufrieden. Die Hauseigentümer, welche mit im Haus wohnen, sind sehr nett und hilfsbereit. Ein Supermarkt (Hofer bzw. Aldi) ist nur 150 Meter entfernt. Zur Talststion der Zillertalarena sind es ca. 2 Kilometer, der Skibus ist ca. 150 Meter vom Haus entfernt. Die vielen Möglichkeiten die verschiedenen Skigebiete zu nutzen sind Spitze. Das Wetter war zum Skifahren absolut klasse. Wir werden bestimmt nochmal kommen. Gruß an die Familie Egger!!!!

Volker  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-6280-12

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr