Bewertungen von Gästen für Eichhorns

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, modern eingerichtes, ausreichend grosses Zimmer und Bad

Negativ:
leider hatte unser Zimmer das Fenster zur stark befahrenen Straße, dadurch etwas laut bei der Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr aufmerksames Personal. Gute Lage

Negativ:
Vegane Milchersatzprodukte nur auf Nachfrage. Evtl etwas mehr Rohkostauswahl. Keine Margarine oder veg Brotaufstrich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hagenkamp J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Tolles Hotel, gerne wieder !

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hornung U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
extrem guter Service, sehr freundlich

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Kleines, persönliches Hotel, gut erreichbar. Tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Sielaff R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Die Möglichkeit der Lüftung im Zimmer nicht möglich da das Zimmer zur belebtesten Kreuzung in ganz Nord Friesland lag. Einschlafen bei offenem Fenster unmöglich. Das Badezimmer in Zimmer 103 Ungenügende Ausstattung, kein Rollo vorm Fenster jeder kann hineinschauen von der gegenüberliegenden Straßenseite.Duschstange defekt und wackelig. Das Bad war unsauber. Die Maxibar war kalt das Bier war war, der Schokoladenriegel abgelaufen seit fünf Monaten. Das Haltbarkeitsdatum überschritten. Das Frühstücksbuffet war gut die Butter allerdings hart wie Stein. Unbrauchbar zum verstreichen. Wie es ist wenn man in Eile ist und genügend beziehungsweise mangelhaft.Das Personal im Frühstücksraum sehr forsch, ich musste mich erneut mit der Luca App beimFrühstück einwählen warum? Mein Aufenthalt im Hotel lief seit abends über die Lucka App.Beim Frühstück waren nur Hotelgäste keine Fremdgäste somit doppelt und unnütze mit der Lucka Apps sich erneut einzuwählen.
br /Ich werde dieses Hotel nicht mehr nutzen,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr gute Küche, ansprechende Einrichtung in allen Bereichen

Negativ:
Hier gibt es nichts zu Bemängeln. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub