Bewertungen von Gästen für Eichsfeld

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,2

9 ausführliche Bewertungen:

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gute Park Möglichkeit. 

Negativ:
Das Hotel wird so Larifari geführt. Das erwähnte SKY-Fernsehen gab es nicht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Wasser in der Toilette lief permanent, Dusche war verkalkt und verrostet, kein Fön, schlechte WLAN Qualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Für eine Nacht absolut in Ordnung. Preis- Leistung passt. 

Negativ:
Der Check in war schwierig, da unter der angegebenen Rufnummer keiner erreichbar war. Habe durch Zufall jemanden angetroffen, da die Mülltonne rausgestellt wurde. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kafka G.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Leider keine Gastronomie.
br /
br /Kein Internetzugang am ersten Tag.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Der Check IN war sehr zuvorkommend, auf individuelle Wünsche wird eingegangen.

Negativ:
DieTeppichböden im ganzen Hotel sind stark renovierungsbedürftig. Da es eher ein Handwerkerhotel ist, dürften teppichböden auch nach einer Renovierung die Schwachstelle bleiben, besser wären hier glatte Böden (sehr belastbares Laminat, o.ä.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großes Zimmer, einfache aber absolut ausreichende Ausstattung, direkt am Bahnhof. Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche absolut empfehlenswert.

Negativ:
Es gab keinen Föhn im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Sehr schlechte, keine telefonische Erreichbarkeit, Rechnung konnte vor Ort nicht erstellt worden und wurde immer noch nicht per Mail nachgereicht. Leider nicht gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schnelle Zimmerbelegung möglich. Bei Zeitdruck/Problemen wurde eine gute Lösung gefunden.

Negativ:
Kein offizielles Check out. Sollten das zu bezahlende Geld einfach im Zimmer liegen lassen inklusive Schlüssel. Wollten dann direkt bezahlen, was jedoch aus unbekannten Gründen abgelehnt wurde. Hätten uns eher ein offizielles Check out gewünscht, damit man auf der sicheren Seite ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Wegener S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Lage des Hotels, Preis-Leistung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub