Bewertungen von Gästen für Eisenbahnerhaus in Klausdorf

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 5,3
  • Ausstattung: 7,6
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 4,7

3 ausführliche Bewertungen:

4,8
Anonym aus Helmstedt (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

+ helle Wohnung mit freundlicher Einrichtung
+ angenehme Raumtemperatur und viele Fenster
+ ruhiges Dorf mit kleinem Naturstrand in der Nähe
+ geräumiges Badezimmer
+ Flächen und Badezimmer waren sauber

- extrem steile Treppe auf die m.E. in der Beschreibung hingewiesen werden sollte
- knarksender Holzboden und hellhörige Wohnung
- Besteck/Geschirr/Töpfe/Pfannen/Backofen/Geschirrspüler/Grill dreckig
- Besteck genau 6 Sets, d.h. nach jeder Mahlzeit musste gereinigt werden
- Geschirrspüler reinigte nicht ausreichend
- Geschirr überwiegend angeschlagen oder kaputt
- keine Mikrowelle
- Batterien im Rauchmelder wurden nicht ersetzt
- Waschmaschinennutzung war erst nicht möglich und kostete dann 3 Euro, war uns vorab nicht kommuniziert worden  

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage, passende Zimmeraufteilung, Waschmaschinennutzung und Geschirrspüler  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Kerstin aus Frankfurt am Main (61-65)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Schönes, großzügiges Apartment, geschmackvoll eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Das einzige, was in der Küche fehlt, ist ein Kochlöffel. Aber vielleicht haben den die vorherigen Gäste mitgenommen, das wäre den Vermietern jedenfalls vermutlich nicht neu. Denn in der Gäste-Informations-Mappe steht, dass man die Gartenmöbel bitte nicht mit nach Hause nehmen soll. Offenbar haben die Vermieter schon leidvolle Erfahrungen mit kleptomanischen Mietern gemacht.
Leider hatte ich eine ganz schreckliche Matratze. Es kam mir so vor, als wäre das ursprünglich eine Memory-Foam-Matratze gewesen, die jetzt leider zu viel Memory hat :-( Wir haben sie aber mit einer anderen von einem anderen Bett ausgetauscht, die etwas besser war.
Gewöhnungsbedürfig war auch, dass man nachts, wenn man auf die Toilette wollte, ins Treppenhaus musste, um von dort ins Bad zu gelangen, wollte man nicht den anderen Reisepartner wecken. Aber das ließ sich beim Umbau des Hauses sicher nicht anders lösen.
Wenn man mit dem Zug über Stralsund anreist, muss man sich darüber im Klaren sein, dass der Bus der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen den Ort Klausdorf nur selten mit der Außenwelt verbindet. Für uns wars okay, aber es ist für die nächsten Mieter vielleicht gut zu wissen.
Es gibt einen Schuppen, wo man Fahrräder abstellen kann. Das WLAN ist stabil.


 

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten Kraniche beobachten  

Reisegrund: Urlaub
5,7
Anonym aus Berlin (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Ostseenähe  

Reisegrund: Urlaub