El Sol

Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Haus El Sol, einseitig angebaut. 1.9 km vom Zentrum von LEscala, ruhige Lage, 950 m vom Meer, 950 m vom Strand. Zur Alleinbenutzung: naturbelassenes Grundstück 175 m2, Bäumen. Gartenmöbel, Grill. Treppenweg (4 Stufen) bis zum Haus. Parkplatz beim Haus. Supermarkt 750 m, Restaurant 300 m, Internet-Café 1.1 km, Fahrradverleih 600 m, Sandstrand Riells 950 m. Sporthafen 1.8 km, Surfschule 1.3 km, Segelschule 1.3 km, Reitstall 3.9 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Riunas Greco Romanas dEmpùries 3.3 km, Skydive Empuriabrava 23 km, Parque acuatico AQUA BRAVA Roses 27 km, Casino-Festival de Perelada 30 km, Museo Dalí Figueres 26 km, Pitch and Putt Gualta - 18 hoyos 15 km. Bitte beachten: Babyausstattung.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bbq
  • Parkpltätze
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Aktivitäten
  • Reiten
  • Segeln
  • Surfen
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für El Sol

El Sol Alle 11 Bilder anschauen

El Sol .1


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

539 Bewertungen für El Sol

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
539 Bewertungen
69
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%. 98% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%. 80% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Das Frühstück war gut.
  • Zimmer sind in Ordnung. 79% beschwerten sich über das Badezimmer. 99% genossen die schöne Aussicht. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 75% hatten Probleme mit der Dusche. 55% mochten den Balkon nicht. 100% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 62% waren mit der Klimaanlage zufrieden. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 93% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% mochten das große Badezimmer. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Der Service passt. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 64% fanden das Personal freundlich genug. 69% fanden das Management ok. 72% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% fanden es sauber.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. Für 77% war es zu laut. 74% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 62% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 100% mochten das große Badezimmer.
  • Schreckliche Atmosphäre. 100% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
  • Beschwerden über das Essen 70% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 71% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Könnte leiser sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • distance- beach
    950 m
  • Zentrum
    1.900 m
  • Meer
    950 m
  • distance- water
    950 m
  • distance to airport- GRO
    61.211 m

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 50-ES9425_hi_482

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App