Bewertungen von Gästen für Elch

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,5

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toll ist auch das Bio-Asia-Restaurant im Erdgeschoss.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr gute Lage in der historischen Altstadt, außergewöhnlich schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr gepflegt. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Altstadtlage ist sehr schön, allerdings sollte man wissen, dass es durch die engeren Straßen bei geöffneten Fenstern ziemlich laut sein kann.

Negativ:
Das Zimmer war sehr klein und hat leider nach Rauch und Duftstäbchen gerochen. Das gesamte Hotel ist ein Nichtraucherhotel, daher leider eine unschöne Überraschung. Ich habe es jedoch versäumt nach einem anderen Zimmer zu fragen. Das wäre sicher möglich gewesen, da das Personal sehr freundlich ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr schönes, freundlich und familiäres Hotel, dazu gut gelegen, habe mich sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Athmosphäre, sehr freundliches Personal, tolles Restaurant im Haus mit sehr leckerem Bio-Thai-Essen.

Negativ:
Eigentlich gutes Frühstück, allerdings nahezu ohne vegetarisches/ veganes Angebot.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Top Lage, gemütlich, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub