Bewertungen von Gästen für ElzLand Hotel 9 Linden BUSINESS & FAMILIEN HOTEL

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,1

9 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals - schöne, moderne Zimmer

Negativ:
WLAN ging nicht, Safe außer Betrieb
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ersfeld M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
wie immer alles perfekt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lage ruhig, Zimmer sehr groß

Negativ:
Die Verdunkelung nur unzureichend möglich, der Teppich ist billige Auslegeware.
br /Abends wollte ich etwas im Restaurant essen (es waren bereits 3 Leute am Essen). Leider wurde ich recht rüde abgewiesen mit der Begründung dass in 5 Min. eine Tagungsgruppe mit 8-10 Personen kommen würde - daß das ein Restaurant an die Grenzen seiner Kapazität bringt, finde ich schon sehr verwunderlich - ich jedenfalls war maßlos enttäuscht...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tolle Ausstattung der Zimmer, sehr gutes Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kreißl T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
sehr modernes Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ersfeld M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Tolles Hotel ,die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet . Hier ist modernes Design mit Gemütlichkeit perfekt kombiniert .
br /Serviceleistung unschlagbar ,hier können Sie sehr viele Hotels noch was abschauen .

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Schröder D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Alles bestens, gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kowalewski R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Schöne Atmosphäre, neues Hotel, sehr nette Mitarbeiter, die Küche liefert sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente. Unter Corana- Bedingungen super Frühstück, alles perfekt, gerne wieder

Negativ:
alles ookay
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
helles Zimmer, Holz+Glaselemente sehr schön, sehr ruhige Lage top.

Negativ:
hätte gerne etwas mehr Frühstücksauswahl (gab eine klare Trennung Käse und Wurst, würde gerne selbst wählen), zB Frischkäse, etwas mehr Gemüse zum Belegen (Tomaten?), Joghurt für das Müsli (vs. vorhandene Milch)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub