Bewertungen von Gästen für Erbprinz Ludwigslust

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 6,8
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 6,8

14 ausführliche Bewertungen:

8,8
Scheipers S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück, 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schön leise - gut zum schlafen. Leckeres Frühstück - gerne mehr aus eigenem Anbau bzw. aus der Region und in Bio-Qualität.

Negativ:
Sehr kühle fast unfreundliche Begrüßung - dafür später sehr freundlich - typisch Norddeutsch? :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
guter Service, Hotel ist in die Jahre gekommen

Negativ:
kein Kühlschrank im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und muss dringend auf modernere Standards umgerüstet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl und lecker! 

Negativ:
Nicht sehr sauberer Teppichboden! Wasser im Bad war sehr schlecht einstellbar, minutenlang kochend heiß. Vom Doppelbett war nur eine Matratze ausgetauscht. Die nicht ausgetauschte sehr schlecht. Man spürte die Sprungfedern. Einrichtung abgewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
TIRAS M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sie haben alle meine Fragen mit Freude und mit ‘Ja’ beantwortet, dies ist toll; ich fühlte mich sehr wohl; herzlichen Dank, gratuliere…

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Zimmer groß und gemütlich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen im Restaurant gut

Negativ:
Etwas veraltete Einrichtung, Frühstück nur Durchschnitt, hier passt Preis-/Leistung im Vergleich zu anderen Hotels nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Berenfänger J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Ehrlich gesagt fehlt mir Atmosphäre in diesem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Lutz T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Schönes grosses,Zimmer, sehr gemütlich, überaus freundliches Personal

Negativ:
Frühstück mehr als mangelhaft, kaltes Rührei, Kaffeemaschine ausser Betrieb, Thermoskannenkaffee kalt, schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Parkplatz

Negativ:
Haare im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Pöhnisch J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Mitarbeiter(-innen) vor Ort sind immer freundlich, zugewandt, serviceorientiert. Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt viel Platz und Stauraum. Auch die Parkplatzsituation ist spitze. Sehr gut!

Negativ:
Das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen und auch die WLAN-Procedere ist nicht mehr up-to-date. Aber das sind nur kleine Mängel. Alles in Allem kann man sich hier sehr wohl fühlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Austattung der Zimmer war gut. Lage des Hotels war gut.

Negativ:
Das Hotel wirbt mit der Besonderheit natürlich-freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter waren aber sehr unfreundlich und sehr schnippisch im Tonfall. Man hatte nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Bei der Anreise um kurz vor 21 Uhr musste man sich nach einer langen Anfahrt umgehend entscheiden, ob man noch im Restaurant zu Abend essen möchte. Weiteres Beispiel: Um 22:05 Uhr hätte man gerne noch etwas an der Bar getrunken wurde aber von dem jungen Mann der Rezeption abgelehnt, da alles gereinigt sei. Als Alternativ hätte man sich gerne am Kühlschrank noch etwas genommen. Dieser war abgeschlossen. Der junge Mann lehnte es ab diesen zu öffnen, da er ihn leider gerade abgeschlossen habe.
br /Das Treppenhaus wird nicht täglich gereinigt - kleine Scherben an der Treppen waren noch 24 Std nicht entfernt worden.
br /Der junge Mann an der Rezeption sollte am Erscheinungsbild arbeiten (Krawattenknoten halb offen). Das Personal beim Frühstück trägt den MNS teilweise eher als Mund-Kinn-Schutz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
4 Sterne aber kein Kühlschrank. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Harzer M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Gute Lage, helle Ausstattung

Negativ:
Altes und teilweise kaputte Badezimmer(einrichtung)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub