Bewertungen von Gästen für Erdgeschoßwohnung Kleine Auszeit

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

10
Pelikano06
Reisedatum: 2019-10

Sehr schöne, gepflegte Ferienwohnung, die in guter Lage für alle Ferienaktivitäten der Ausgangspunkt war.
Sehr zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Super Urlaub wir kommen gerne wieder !!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Sehr schöne Wohnung, liebevoll dekoriert, Küche komplett eingerichtet, Bad neuwerrtig, Möbel für draußen, Parkplatz vorm Haus  


8,0
julia
Reisedatum: 2018-06

Wohnung war sehr schön, allerdings sehr weit vom Strand entfernt, für junge Leute ideal, für uns schon ein langer Weg, ca.40 Gehminuten eine
Strecke, Sind beide über 70. Trotzdem= Weiter zu empfehlen !!, Alles da,
und ordentlich und neu.  


6,8
Möwenfreund
Reisedatum: 2018-06

Die Wohnung hat eine vollständige Ausstattung an Mobilar, technischen Geräten und Küchenzubehör. Allerdings sind die Küchenschränke für eine kleine Person (1,65 m) sehr hoch. Der Wohn- und Eßbereich sind großzügig bemessen. Im Schlafzimmer ist der Platz zwischen Wand und Bett zu eng (ca. 40 cm). Das Fenster konnte deshalb auch nur gekippt werden. Die Handtücher waren sehr einfach. Die Duschkabine war in der Größe ausreichend, allerdings die Kabinentür vom Handling her unpraktisch. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Die Wohnung ist ebenerdig mit großer Terrasse. Obwohl die Wohnung direkt an der Hauptstraße liegt, war es nachts trotzdem ruhig. Erst am Morgen begann der Berufsverkehr. Die Schlüsselübergabe war problemlos. Die Betreuung durch die Verwaltung war in Ordnung.  


9,6
Elle 60
Reisedatum: 2017-12

Sehr schöne Wohnung immer wieder gern  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Wohnung ist einfach toll, es fehlt dort an NICHTS !!! Jederzeit wieder.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr