Bewertungen von Gästen für Eric Vökel Boutique Apartments Hamburg Suites

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 4,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hill A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Tolles großes Zimmer. Tolles Team. Netflix!!! Jederzeit wieder.

Negativ:
Kopfkissen hat persönlich für mich nicht so funktioniert und die Duschtür hat den Vorleger doch sehr nass werden lassen. Aber das sind Marginalien...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Mauch F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
( Fast ) Alles fein soweit - komme gerne wieder :-)

Negativ:
Kopfkissen etwas zu weich - zu zerklüftet ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Prinzhorn P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Gut ausgestattetes Appartement in super Lage, mit zwei Schlafzimmern 

Negativ:
Kein Fenster im Wohnzimmer, nachts sehr laut von der Straße her (Großstadt eben) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Müller O.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Dieser angenehme Duft überall, die Sauberkeit und absolute Freundlichkeit des gesamten Personals! 

Negativ:
Ich bekam nur einmal Frühstück #x1f609; weil ich danach verlangte, aber ich verstehe daß in Zeiten von Corona vieles einfach nicht geht! Alles ok! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub