Bewertungen von Gästen für Ernst Ludwig

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 6,8

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Isalv S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
The simple check in, the balcony!! and the fridge. Nice terras outside the breakfast room. 

Negativ:
Very bad shower- no water pressure to speak of at all. Broken, flickering lamp in the hall way, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Plastikblumen im ZImmer und im Frühstücksraum sind ein no go.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Berger M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Lage und Ruhe des Hauses sind wunderbar. Der Standard ist kein Luxus, aber das ist auch nicht notwendig. Es ist alles solide, sauber und preiswert. Ich kann das Haus sehr empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Rezeption nur zu Unzeiten besetzt, manchmal auch nicht obwohl angekündigt, Bett total durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Schnitker M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Günstiges Hotel, mitten in der Stadt, sauberund freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
nettes Fruehstueckszimmer, zentrale Lage;

Negativ:
schreckliches Bett; der Obsthaendler gegenueber um 6 Uhr morgens war ertraeglich; kein Personal am Nachmittag (Schluessel aus dem Save); fuer 75 Euro habe ich in Darmstadt schon viel besser uebernachtet;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
cozy atmosphere, location in the centre of the city, nice view

Negativ:
the reception is closed from 13:00 to 16:00. No teakettle in the room neiter in the hall, so no possibility to have hot water for tea/coffee
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Рсаположение просто шикарное - рядом со всеми магазинами и достопримечательностями.
br /Персонал всегда идет навстречу.

Negativ:
На завтраке нет горячих блюд - омлета или каши.
br /Лифт не работает, если нет персонала, а он там урывками - с 9 до 13 и с 16 до 20.
br /Тонкие стены - все слышно, но шумно не было.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Bad

Negativ:
Bett mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
DIe Dusche hatte etwas wenig Wasserdruck
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage ist sehr zentral. Ich war positiv überrascht von dem Frühstück, dem Gemeinschaftsraum, der Terrasse.

Negativ:
Die Tür machte Krach beim öffnen.
br / Ein Bettfuß ist beim Bewegen des Bettes raus gefallen, ich konnte es wieder stabil genug rein tun. Vor dem Fenster ist ein Gemüsehändler, daher laut, aber es war zu erwarten, auch wegen der zentralen Lage. Ich hatte aber schlimmeres erwartet, daher bin im allgemeinen zufrieden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Atmosphäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr