Bewertungen von Gästen für Europahaus Wien

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Lage, freundliches hilfsbereites Personal

Negativ:
Kein Minikühlschrank im Zimmer, unbequeme Matratzen (zu weich)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das historische Gebäude im Park und der große grüne und liebevoll gestaltete Park. Zum Frühstück gab es neben Wurst und Käse auch leckere Avokado-, Sesam- und Paprikacreme sowie gegrilltes Gemüse zu Croissants, Hörnchen und Semmeln. Auf Wunsch konnte ich meinen Tee und mein Partner seinen Kaffe auch aus großen Tassen trinken. Freundlichkeit des Personals ist sehr groß. Das Hotel ist im OT Hütteldorf, im 14. Wiener Bezirk und damit ist man mitten im gewachsenen Wien. Fußläufig entfernt sind die drei schönsten Otto Wagner Gebäude, außerdem gibt es mindestens zwei leckere Lokale in der Umgebung. Ich fand das Zimmer etwas nüchtern einerseits - mehr so im Tagungs-Stil, aber es ist ein echter Parketboden drin. Das ist aus hygienischen Gründen sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub