Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Europe
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiengeführte Hotel Europe in Ostende heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der gut ausgestatteten Zimmer ist komfortabel eingerichtet und die Hotelbar lädt zur Entspannung ein. Des Weiteren verfügt das Hotel Europe noch über einen Wellnessbereich .
HRS Sterne: 3
Der Suite hat ein Jacuzzi.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Europe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 25,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 25,00 € pro Tag
1958 Bewertungen für Europe
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
1958 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
Herrlicher Strand.
Die Lage ist ausgezeichnet. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 92% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Der Service passt. 74% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 57% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%. 80%beklagten sich über den Restaurantservice. 62%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 58% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Der Pool ist OK. Für 71% war der Pool zu schmutzig.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 64% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 76% fanden die Desserts nicht lecker. Für 75% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 69%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%.
Zimmer sind nicht gut. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. 67% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 57% meinten, die Zimmer waren klein. 86% meinten, die Zimmer waren alt. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% hatten Probleme mit der Dusche. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 85%kritisierten das kleine Badezimmer. 90% waren von der Minibar enttäuscht. 83%mochten den Balkon nicht. 81% waren unglücklich über die Aussicht.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 57% meinten, die Zimmer waren klein. Für 69% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 85%kritisierten das kleine Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 67% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 52% fanden das Hotel sauber genug. Für 71% war der Pool zu schmutzig. 58% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Schreckliche Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden die Atmosphäre unfreundlich. Nur 58% fanden dieses Hotel luxuriös. 79%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Fürchterliche Ausstattung. 75% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87%beschwerten sich über den Aufzug. 69% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 90%mochten die Architektur nicht. 89% waren begeistert von der Terrasse. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Tolle Lage. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1 km
Bushaltestelle
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,5 km
Autobahnausfahrt (A10)
3 km
Nächste Stadt (Brugge)
20 km
Kasino
1 km
Kurpark
2 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
3 km
Tennisplatz
3 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Ostende)
1 km
Bahnhof (Oostende - Railway Station)
1 km
Bahnhof (Oostende)
2 km
Flughafen
6 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Wenige Gehminuten vom Strand entfernt gelegen ist das Hotel Europe im Seebad Ostende die perfekte Adresse für jeden, der sich nach einem entspannten Urlaub sehnt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich eine große Anzahl an verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars. Brügge kann innerhalb von 35 Minuten mit dem Auto erreicht werden und der internationale Flughafen Ostende-Brügge befindet sich in einer Entfernung von 6 Kilometern.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.