Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Eurostars Berlin
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Zimmer und Suiten im prunkvollen „Eurostars Berlin Hotel“ begeistern mit ihrer eleganten Gestaltung in edlen Brauntönen und luxuriösem Komfort. Gourmets kommen im exquisiten Restaurant in den Genuss internationaler Gaumenfreuden mit mediterranen Einflüssen. Geschäftsreisende freuen sich auf unvergessliche Veranstaltungen in hochmodernen Räumlichkeiten. Am Ende des Tages lassen Sie sich in der stylischen Bar The Corner leckere Cocktails mixen.
HRS Sterne: 5
Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Steuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.
Früheste Anreise: 14:30 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurostars Berlin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 53% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 69% empfanden das Parken als zu teuer.
Guter Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 61% meinten, der Service war professionell. 53%beklagten sich über den Restaurantservice. 82%beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
Zimmer sind in Ordnung. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Nur 54% fanden die Zimmer modern. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 93% mochten das große Badezimmer. Für 96% war der Fernseher unteres Niveau. 67% fanden die Aussicht so lala. 67% waren von der Minibar enttäuscht.
Das Internet könnte besser sein. 61% fanden das WLAN schlecht.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 64% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 58%beschwerten sich über den Aufzug. 61% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 83% fanden die Architektur sehr schön.
Nicht sehr sauber. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%.
Das Essen ist enttäuschend. 78% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 68% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 75% fanden die Desserts nicht lecker. 75%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Bahnhof Friedrichstraße. Gut für Sightseeing, Bahnhof leicht zu erreichen. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
4,59 km
Stadtzentrum (Berlin)
1 km
Messegelände (ICC Messe Berlin)
9 km
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
2 km
Flughafen
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Luxushotel liegt im Herzen von Berlin-Mitte, nur wenige Schritte vom Bahnhof Berlin Friedrichstraße entfernt. Interessante Ziele wie das Reichstagsgebäude, das Brandenburger Tor, oder den Berliner Dom auf der Museumsinsel erreichen Sie in rund 10 Minuten fußläufig. Abend lassen Sie sich im traditionsreichen Admiralspalast direkt neben dem Hotel von spannenden Theateraufführungen mitreißen.
Von A111 nach Süden Richtung Ausfahrten 5-Holzhauser Straße starten
Weiter auf A105 (Schilder nach Wedding)
Bei Kurt-Schumacher-Damm links abbiegen
Rechts auf Kapweg nehmen
Rechts auf Scharnweberstraße nehmen
Weiter auf Müllerstraße
Weiter auf Chausseestraße
Weiter auf Friedrichstraße
Das Ziel befindet sich links.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.