Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Eurostars Ciudad de la Coruña
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2385 Bewertungen für Eurostars Ciudad de la Coruña
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2385 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Guter Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 95% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 74% beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%. 89% beklagten sich über den Zimmerservice.
Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 72%. 98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. 92% fanden die Parkplatzpreise günstig. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 90%.
Großer Komfort. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 75% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 73% mochten das große Badezimmer.
Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 67%.
Schöne Zimmer. 89% meinten, die Zimmer waren groß. 99% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 52% beschwerten sich über das Badezimmer. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 65% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 83% meinten, die Zimmer waren alt. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. 73% mochten das große Badezimmer. 75% hatten Probleme mit der Dusche. 75% sagten, das Badezimmer war sauber. 60% waren von der Minibar enttäuscht.
Das Essen ist enttäuschend. 51% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 54% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Leckere Desserts, fanden 86%. 71% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Schlechte Ausstattung. 61% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 85% beschwerten sich über den Aufzug. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 92% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100% mochten die Architektur nicht. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Schwache Internetverbindung. 69% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Bar ist eine Enttäuschung.
Schreckliche Atmosphäre. 73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 73% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 100% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Zu weit vom Zentrum
Schöne Aussicht
Sightseeing ist top
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen des Zimmers, der Lage und Komfort.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,8 km
Bushaltestelle
0,2 km
Öffentlicher Parkplatz
1,5 km
Autobahnausfahrt (9/6)
4,5 km
Kongresszentrum (Palacio Congresos)
1,5 km
Nächste Stadt (Santiago Compostela)
65 km
Kasino
1,8 km
Arzt
0,2 km
Sporthalle
2,5 km
Öffentl. Schwimmbad
0,4 km
Tennisplatz
1,8 km
Golfplatz 18 Loch
7 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (A Coruña)
1 km
Bahnhof
3 km
Flughafen
54 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.