Eurostars Grand Central

Internet Sauna Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Eurostars Grand Central gehört zu den modernsten Hotels in München. Es bietet seinen Gästen komfortabel eingerichtete und voll ausgestattete Zimmer, Suiten und Apartments. Außerdem stehen den Gästen Schwimmbad, Sauna und Fitnesszentrum zur Verfügung. Im Restaurant werden internationale Speisen serviert.

HRS Sterne: 4

Entspannen Sie in der Sauna,im Schwimmbad oder genießen Sie die Sonne auf der Dachterrasse.Genießen Sie ein Cocktail in unserer Hotelbar oder ein leckeres Essen im Restaurant.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Garten
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    247
  • Anzahl Einzelzimmer
    229
  • Anzahl Doppelzimmer
    229
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    12
  • Anzahl Juniorsuiten
    8
  • Anzahl Appartments
    10
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    247
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    221
  • Anzahl Babybetten
    6
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    250
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurostars Grand Central. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 18,00 € pro Tag

5386 Bewertungen für Eurostars Grand Central

34 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,294.
34 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,8
5,1
Müller M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Lage

Negativ:
Das Hotel  wirkt schon im Eingangsbereich schmutzig und abgewohnt. Dreckige Scheiben, abgefahrene Ecken, zerkratztes Parkett, staubiger Fön... die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Der Barkeeper sieht Gäste als Belästigung-überhaupt kein Service. Beim Frühstück waren zwei von drei Kaffeeatomaten ausgefallen, deshalb waren ständig lange Schlangen vor den Automaten. Salz- und Pfefferstreuer wurden wahrscheinlich noch nie gereinigt, Geschirr fehlte am Buffett.... Dieses Haus braucht unbedingt Führung. Vier Sterne-Gefühl kommt da sicher nicht auf. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Sehr schöne, saubere Suite.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
die Zimmer sind schön, der Poolbereich ist gut und die Saune ist natürlich ein großartiges Extra. Ich bin gerne in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast nicht zu schlagen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Nähe zur Innenstadt, sehr freundliches Personal, kostenfrei Wasser in der Lobby, Möblierung Lobby

Negativ:
Einrichtung Frühstücksraum, gestocktes Ei als Rührei - frisch zubereitet auf Anfrage finde ich bei dem Hotelstandard selbstverständlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Aslami R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr sauber, freundliche personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kohl M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Upgrade plus grds Zimmerausstattung

Negativ:
Freundlichkeit Checkout
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr schönes und sauberes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Große Zimmer, tolles Design der Zimmer, riesige Frühstücksauswahl, Badewanne im Zimmer

Negativ:
Frühstück könnte umweltfreundlicher sein (weniger Verpackungsmüll)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Bauer H.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Augustiner Bräu

Negativ:
Unser Zimmer war offensichtlich nicht gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer entsprach auch nicht das was man in einem 4* Hotel erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
5352 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
5352 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 76%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 85%. 71% fanden die Parkplatzpreise günstig. 84% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 74% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 70% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 83% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Tolle Stimmung 89% fanden dieses Hotel modern. 93% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 84% gefiel der Eingangsbereich. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
  • Großer Komfort-Level. 94% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 77%. 91% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 53%.
  • Guter Service. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 72% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. Nur 51% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 52% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 52%. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 83% lobten das Management.
  • Guter Pool. Sauberer Pool, sagten 75%.
  • Schöne Zimmer. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 94% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 77%. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 75% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 59% fanden die Möbel funktional. 91% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 53%. 72% waren von der Minibar enttäuscht. 93% genossen die schöne Aussicht. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau. 62% mochten den Balkon nicht. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Das Internet funktioniert.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 75% mochten die Sauna. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 57%. 77% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 67% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Leckere Desserts, fanden 79%. Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%. 80% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Die Pasta war nicht gut, sagten 60%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 77% fanden es sauber. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. Sauberer Pool, sagten 75%. 77% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Bequeme Betten
  • Modernes Hotel
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von HBF. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Super Pool. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,1 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Hackerbrücke)
    0,5 km
  • Bushaltestelle (Hackerbrücke)
    0,01 km
  • Autobahnausfahrt
    3,04 km
  • Stadtzentrum (München)
    2,29 km
  • Messegelände (Neue Messe München)
    15 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    0,75 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    29,32 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    98,62 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    99,43 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das komfortable Hotel Eurostars Grand Central liegt von Zentrum in München. Es liegt 20 m von der S-Bahn Station Hackerbrücke entfernt, eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Sie haben die Möglichkeit, schnell die Stadt und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Der Karlsplatz und der Marienplatz sind in wenigen Minuten zu Fuß Hotel Eurostars Grand City erreichbar.

Fahren Sie zum Münchener Hauptbahnhof.Von dort können Sie jede S-Bahn 1 Station bis Hackerbrücke nehmen oder mit der Tram 2 Stationen. Vom Flughafen München (MUC):*S-Bahn-Linien 1 & 8 zur Hackerbrücke. *Die Lufthansa bietet einen Shuttle-Service Bus vom Flughafen zum Hauptbahnhof an.

Folgen Sie der Beschilderung in Richtung Stadtmitte. Dort angekommen, fahren Sie Richtung Hackerbrücke.Das Hotel befindet sich direkt an der Arnulfstraße.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-432064

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr