Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Eurostars Hotel Real
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
ALLE RESERVIERUNGEN VON 10 ZIMMERN ODER MEHR AUF GRUPPENRESERVIERUNG BERÜCKSICHTIGT WERDEN UND DAFÜR BESONDEREN ZAHLUNGSBEDINGUNGEN UND ZUSCHLAGEN UNTERLIEGEN. Das Thalassotherapie-Zentrum ist nur für Kinder ab 14 Jahren geöffnet. Das Thalassotherapie-Zentrum ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Restaurant von 20:00 bis 23:00 Uhr geöffnet, Dienstag und Mittwoch geschlossen.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurostars Hotel Real. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Babysitter 25,00 € pro Stunde
1064 Bewertungen für Eurostars Hotel Real
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
1064 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 71% dachten, das Gebäude war herrlich.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 99%genossen die schöne Aussicht.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Das Frühstück war gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. 75%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%. 70%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 56%. 91% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 64% meinten, der Service war professionell. 95% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 70%beklagten sich über den Zimmerservice.
Gute Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war herrlich. 89% waren begeistert von der Terrasse. 79% fanden die Außenanlagen sehr schön. 52%beschwerten sich über den Aufzug. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 87%mochten die Architektur nicht.
Schöne Zimmer. 99%genossen die schöne Aussicht. Nur für 61% war das Badezimmer ok. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 94% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 75% hatten Probleme mit den Möbeln. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 60%. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 89% mochten das große Badezimmer.
Das Internet könnte besser sein.
Sauberkeit war akzeptabel. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Die Stimmung war ganz OK. 88%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 74% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 58% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.