Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Eurostars Madrid Tower
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das 5-Sterne-Luxushotel Eurostars Madrid Tower in der spanischen Hauptstadt bietet 473 Zimmer in einem modernen Design und mit exklusiven Materialien, allesamt ausgestattet mit Skylinemotion, so dass Gäste Madrid und seine Gebirgskette aus einer besonderen Perspektive kennenlernen. Im dazugehörigen Health Club können Urlauber zudem Wellness vom Feinsten erleben.
HRS Sterne: 5
Unsere Zimmer sind authentische Aussichtspunkte auf die Stadt Madrid, von der aus Sie eine privilegierte Aussicht genießen können. Sie verfügen auch über eine breite Palette an technologisch fortschrittlichen audiovisuellen Geräten: spektakuläre Panorama-LCD-TVs, WLAN und sogar Smartphones, die der Kunde mit seinen eigenen Kontakten anpassen kann. Neben den Superior-Queen-Zimmern verfügt das Hotel über 25 Junior-Suiten, eine Executive-Suite und eine Präsidentensuite. Wichtig: Reservierungen von fünf oder mehr Zimmern gelten als Gruppen. Das Hotel behält sich das Recht vor, andere Preise und Bedingungen anzuwenden. Stornierung ohne Stornierungsgebühr bis 48 Stunden vor dem Eintritt des Kunden. Nach diesem Zeitraum oder bei Nichterscheinen kann das Hotel 1 Nächte der Reservierung in Rechnung stellen.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurostars Madrid Tower. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 25,00 € pro Tag
2742 Bewertungen für Eurostars Madrid Tower
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2742 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 95%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 74%.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Die Stimmung war gut. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 90% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 70% fanden dieses Hotel modern. 78% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 53%.
Guter Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% waren begeistert vom professionellen Service. 54%beklagten sich über den Zimmerservice. 96% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. 70% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 75%äußerten sich negativ über das Management.
Schmackhaftes Essen. 88%mochten die Menüauswahl. 69% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 52% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Schöne Zimmer. 95%genossen die schöne Aussicht. 62%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% meinten, die Zimmer waren groß. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 64% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 66% fanden die Zimmer modern. Für 62% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Passable Kitchenette laut 64% der Gäste. 90% waren von der Minibar enttäuscht.
Die Lage war ok. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 87%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 91%. Nur für 67% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 90% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 56%.
Nicht sehr sauber. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 55%.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Luxuriöses Hotel
Tolle Menüauswahl
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Per Auto erreichbar und nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Flughafen (Madrid Barajas International Airport (MAD))
10 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Eurostars Madrid Tower liegt in Madrid, am Paseo de la Castellana, inmitten der Cuatro Torres Business Area, einem neuen und modernen Geschäftszentrum in Madrid. Die Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum ist sehr gut, so dass Gäste problemlos alle Sehenswürdigkeiten besichtigen können. Das Santiago Bernabéu Fußballstadion von Real Madrid ist sogar in wenigen Gehminuten erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.