Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Eurostars Suites Mirasierra
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel & Spa Mirasierra Suites in Madrid ist ein 5-Sterne Haus mit luxuriös ausgestatteten Zimmern. Die mindestens 60 qm großen Räume sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Insgesamt 5 Bars und Restaurants sowie ein großzügiger Spa- und Fitnessbereich stehen den Gästen zur Verfügung.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 12:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurostars Suites Mirasierra. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Gepäckträger-Service 0,00 € pro Stück
2355 Bewertungen für Eurostars Suites Mirasierra
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,4.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-06
Positiv: El trato del personal
Negativ: Algunos muebles estaban un poco deteriorados
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 91%. 96%genossen die schöne Aussicht.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Großer Komfort-Level. 94% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 91%. 78% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 78% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 66% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 75%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 100%.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%. 96% fanden die Parkplatzpreise günstig. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 92%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Guter Pool.
Schöne Zimmer. 94% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 91%. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 60%beschwerten sich über das Badezimmer. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 99% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 96%genossen die schöne Aussicht. 78% hatten Probleme mit der Dusche. 56% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Sauberkeit war akzeptabel. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 89% fanden es sauber. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%.
Durchschnittliches Essen. 74%mochten die Menüauswahl. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Akzeptable Desserts, fanden 67%.
Durchschnittliche Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 76%mochten die Architektur nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 83% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 52%.
Keine gute Atmosphäre. 96%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 59% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 68%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 67% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 69%.
Gut zu wissen
Gut erreichbarer Parkplatz
Geräumige Zimmer
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (C. Herrera Oria)
0,2 km
Autobahnausfahrt (M 30)
0,8 km
Kongresszentrum (IFEMA)
10 km
Nächste Stadt (ALCOBENDAS)
4 km
Kasino
35 km
Sporthalle (Santiago Bernabeu)
6 km
Öffentl. Schwimmbad
2 km
Tennishalle
10 km
Tennisplatz
5 km
Golfplatz 9 Loch (Puerta de Hierro)
3 km
Stadtzentrum (Madrid)
8 km
Messegelände (IFEMA)
7 km
Bahnhof (Madrid - Chamartín Railway Station)
2 km
Bahnhof (Chamartin)
5 km
Bahnhof (Chamartin)
5 km
Flughafen (Madrid Barajas International Airport (MAD))
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel & Spa Mirasierra Suites befindet sich im Norden von Madrid, in der Nähe des Paseo de la Castellana. Das IFEMA-Kongresszentrum sowie der Flughafen der Stadt sind jeweils nur 10 Autominuten entfernt. Mit der rund 5 Gehminuten entfernen U-Bahn lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bequem erreichen.
Mirasierra Suites Hotel is located in one of the most privileged areas of Madrid, the Colonia Mirasierra. A quiet, residential area overlooking the Sierra de Guadarrama and, at the same time, scarcely ten minutes from Madrid-Barajas International Airport, eight minutes from the Juan Carlos I Exhibition and Trade Center (IFEMA) and the Chamartin Train Station, and five minutes away from the Paseo de la Castellana. The Hotel has direct communication with all the most crucial parts of the city, using the Paseo de la Castellana and motorways M-30, M-40 and A-10.
SHUTTLE SERVICE ON REQUEST
from 8 am. to 10.30 pm. Hotel departures on the hour.
Pick-up at the Airport on the half-hour.Location:
-Terminal 1: Hotel Bus Stop
-Terminal 2: Hotel Bus stop
-Terminal 4: Hotel Bus stop
UNDERGROUND: Line 9, HERRERA ORIA station.
· BUS: Routes 133 and 134.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.