Eurotel Montreux

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die geräumigen Zimmer des Eurotel Riviera Best Western Businesshotels sind mit modernster Einrichtung ausgestattet. Das Restaurant bietet a la Carte Gerichte und einen großartigen Blick auf den Genfer See. Das Eurotel Riviera Best Western kann zudem vollausgerüstete, moderne Konferenzräume zur Verfügung stellen.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • ISDN im Zimmer
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Saunabenutzung gratis
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
Aktivitäten
  • Angeln
  • Badminton
  • Ballontrip
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bogenschießen
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Boule
  • Bowling
  • Curling
  • Drachenfliegen
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fahrradverleih gratis
  • Langlauf
  • Loipe
  • Minigolf
  • Paragliding
  • Reiten
  • Rodelbahn
  • Saunabenutzung gratis
  • Segeln
  • Ski Alpin
  • Skischule
  • Squash
  • Surfen
  • Tauchen
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    155
  • Anzahl Einzelzimmer
    42
  • Anzahl Doppelzimmer
    110
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    90
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    80
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    132
  • Anzahl Babybetten
    10
  • Anzahl Etagen
    16
  • Hotel-Baujahr
    1967
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    13
  • Tagungskapazität
    150
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurotel Montreux. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel: 25,00 CHF pro Tag; Hoteleigener Parkplatz: 25,00 CHF pro Tag; Große Hunde erlaubt: 9,00 CHF pro Tag

3119 Bewertungen für Eurotel Montreux

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3119 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 50%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 68% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 87% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 80% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an. 68% fanden das Management ok. 71% beklagten sich über den Zimmerservice. 60% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Schöne Zimmer. 97% genossen die schöne Aussicht. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Für 60% war der Balkon ok. 84% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 57% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 56% fanden die Minibar ok. 56% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Das Internet könnte besser sein. 58% fanden das WLAN in Ordnung. 88% fanden das Internet günstig.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 75%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 90%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 81%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 61% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87% beschwerten sich über den Aufzug. 83% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 96% fanden die Außenanlagen sehr schön. 62% mochten die Architektur nicht. 100% lobten die Außensportanlagen. 82% waren begeistert von der Terrasse. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 70% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Bar ist nicht gut.
  • Keine gute Atmosphäre. 83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Unweit vom Bahnhof
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 85. Die Gäste empfehlen es wegen des Zimmers, der Lage und des Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,6 km
  • Autobahnausfahrt (A9)
    3 km
  • Kongresszentrum
    0,5 km
  • Nächste Stadt (Lausanne)
    25 km
  • Kasino
    0,8 km
  • Kurpark
    40 km
  • Arzt
    0,2 km
  • Sporthalle (Le Pierrier)
    0,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    3 km
  • Tennishalle
    10 km
  • Tennisplatz
    3 km
  • Golfplatz 9 Loch (Aigle)
    15 km
  • Golfplatz 18 Loch
    15 km
  • Strand
    1 km
  • Stadtzentrum (Montreux)
    0,59 km
  • Messegelände (2m2C)
    0,6 km
  • Bahnhof (Montreux)
    0,6 km
  • Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA))
    65,23 km
  • Flughafen (Bern Belp Airport (BRN))
    69,55 km
  • Flughafen (Annecy-Haute-Savoie-Mont Blanc Airport (NCY))
    84,07 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Am Ufer des Genfer Sees gelegen, bietet sich das Eurotel Riviera Best Western in Montreux als idealen Standort für Geschäftsreisenden an. Gäste des Hotels werden übe die kurzen Wege begeistert sein, denn das Hotel liegt nur 600 Meter von 2m2c Kongresszentrum, dem Hauptbahnhof sowie den Geschäften der Grand Rue und den Wassersportanlagen des Genfer Sees entfernt.

Chateau de Ehillom, Aquaparc, Zoos,

Montreux ist nur eine Stunde vom internationalen Flughafen Genf entfernt. Sehr leicht erreichbar mit dem Auto.

Sehr leicht erreichbar mit der öffentlichen Verkehrsmitteln. Direkt Zug Genf Flughafen nach Montreux Fahrpläne auf sbb.ch

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-12793

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr