Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Eurotel Montreux
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die geräumigen Zimmer des Eurotel Riviera Best Western Businesshotels sind mit modernster Einrichtung ausgestattet. Das Restaurant bietet a la Carte Gerichte und einen großartigen Blick auf den Genfer See. Das Eurotel Riviera Best Western kann zudem vollausgerüstete, moderne Konferenzräume zur Verfügung stellen.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Eurotel Montreux. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 25,00 CHF pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 25,00 CHF pro Tag
Große Hunde erlaubt 9,00 CHF pro Tag
4816 Bewertungen für Eurotel Montreux
Bewertungen aus dem Internet
Gut
4816 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
Es ist das perfekte Casino-Hotel, sagen die Gäste. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 71% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 90%.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 72% empfanden das Parken als zu teuer. 87%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 98%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 65%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 70% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. 54%äußerten sich negativ über das Management. Netter Barservice, lobten 80%.
Schöne Zimmer. 98%genossen die schöne Aussicht. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 75%. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 86% meinten, die Zimmer waren alt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 85%kritisierten das kleine Badezimmer. 60%mochten den Balkon nicht. 85% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% waren von der Minibar enttäuscht. Für 86% war der Fernseher unteres Niveau. 84% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Komfort nur angemessen. Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 75%. Für 74% war es zu laut. 85%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 59% fanden die Sauna ok. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 58%. 75% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Schlechte Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87%beschwerten sich über den Aufzug. 74%gefiel der Eingangsbereich. 76% waren begeistert von der Terrasse. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 95% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 58%mochten die Architektur nicht. 100%lobten die Außensportanlagen.
Nicht sehr sauber. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 54% fanden das Hotel sauber genug. Laut 68% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 75% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Keine gute Atmosphäre. 88%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 74%gefiel der Eingangsbereich. Nur 57% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 71% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 92% fanden das WLAN schlecht.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Gutes Casino-Hotel. In der Nähe von Bahnhof. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,6 km
Autobahnausfahrt (A9)
3 km
Kongresszentrum
0,5 km
Nächste Stadt (Lausanne)
25 km
Kasino
0,8 km
Kurpark
40 km
Arzt
0,2 km
Sporthalle (Le Pierrier)
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
10 km
Tennisplatz
3 km
Golfplatz 9 Loch (Aigle)
15 km
Golfplatz 18 Loch
15 km
Strand
1 km
Stadtzentrum (Montreux)
1 km
Messegelände (2m2C)
0,6 km
Bahnhof (Montreux)
1 km
Flughafen
65 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Am Ufer des Genfer Sees gelegen, bietet sich das Eurotel Riviera Best Western in Montreux als idealen Standort für Geschäftsreisenden an. Gäste des Hotels werden übe die kurzen Wege begeistert sein, denn das Hotel liegt nur 600 Meter von 2m2c Kongresszentrum, dem Hauptbahnhof sowie den Geschäften der Grand Rue und den Wassersportanlagen des Genfer Sees entfernt.
Chateau de Ehillom, Aquaparc, Zoos,
Montreux ist nur eine Stunde vom internationalen Flughafen Genf entfernt. Sehr leicht erreichbar mit dem Auto.
Sehr leicht erreichbar mit der öffentlichen Verkehrsmitteln.
Direkt Zug Genf Flughafen nach Montreux
Fahrpläne auf sbb.ch
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.