Bewertungen von Gästen für Evelyn und Manfred Spiwoks

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Anonym aus Moers (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Für 2Personen ausreichend. Eine Microwelle und ein gutes Radio wären wünschenswert ( und nicht teuer). Warum das Waschbecken im Bad so tief ist haben wir nicht verstanden. Netter Vermieter, der sofort zur Stelle war, als was geregelt werden musste. Die Terasse war etwas schmucklos; wir waren aber auch die ersten Mieter des Jahres. Die Lage ist toll, sehr ruhig, schnell an der Ostsee und in Maasholm. Egal ob zu Fuß oder mit dem Rad.
Insider-Tipp(?): Mit dem Schiff nach Schleswig und mit dem Fahrrad zurück.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr