Bewertungen von Gästen für Excellence Pension

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 5,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 4,0

2 ausführliche Bewertungen:

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ideal mit Öffis zu erreichen

Negativ:
Das Personal war nicht sehr kommunikativ. Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Personal war freundlich. 

Negativ:
Das Hotel ist leider keine gute Option für mich. Die Lüftung auf dem Zimmer quietscht, die S-Bahn vor der Tür lässt die Wände wackeln, die Wände sind so dünn, dass man die Nachbarn reden hört. Ich habe  nicht geschlafen. Das Bad hat Schimmel, die Handtücher sind alte Fetzen, die Vorhänge grau, das Bett unbequem. Zu guter Letzt kam ich einmal abends zurück und die Putzkraft hat die Generalkarte in meiner Tür gelassen. Zimmer war offen. Wertsachen hatte ich zum Glück bei mir. Safe hat keine Anleitung. 
br /Hier ist bestimmt seit Jahren nicht ordentlich renoviert worden. 
br /
br /Anstatt 4 Sternen würde ich 2 vergeben. 
br /
br /Viel zu teuer für die Leistung. Dort werde ich wohl nie wieder landen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub