Bewertungen von Gästen für Excelsior

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 5,3
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Voucher für Parkhaus an der Rezeption erhältlich (ca. 40%)
br /Innenstadt, keine 5 Minuten zum Parkhaus, oder Bahnhof.

Negativ:
hellhörig, Preis etwas zu hoch für 3 Sterne. Frühstück könnte um 7.30 noch aufgefüllt sein. Befestigt Eure Fernseher ordentlich in den Zimmern. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Large room, friendly hotel staff

Negativ:
Very old interior, very warm/stuffy and noisy
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Nicklisch A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ausgezeichnete Lage. Ich hatte wohl Glück als Alleinreisender das größte Zimmer des Hotels zu bekommen, dass darüber hinaus mit Panorama Fenster auf die belebte aber nicht störend laute Strasse ausgestattet war.. Interessant ungewöhnliche Lobby. Sehr behutsamer Zimmerservice. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Negativ:
Die etwas abgestossenen Stil-Möbel vermitteln zwar einen gewissen Charm, schreien aber doch nach Auffrischung. Auch die Badezimmer-Armaturen wirkten etwas veraltet. Wartezeit auf warmes Wasser ist mit etwa drei Minuten langwierig und wasservergeudend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Negativ:
Die Ausstattung zeigt schon deutliche Verschleißspuren.
br /Der Preis dafür ist nicht angemessen. Für den Preis gibt es in Genf bessere Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Tout dans lensemble

Negativ:
La climatisation en été serait bien appréciée
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Rien - hors le personnelle dune extrême amabilités

Negativ:
Chambre très veillotte, une chaleur insupportable, salle de bian nul et vétuste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr