Exempel-Schlafstuben und Quartier Langer Hals

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Hotel Exempel-Schlafstuben und Quartier Langer Hals in Tangermünde stehen den Gästen verschiedene Themenzimmer zur Verfügung. Diese sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über zahlreiche moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses W-LAN. In den Restaurants wird eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen serviert. Außerdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar.

HRS Sterne: 3

++++ Lassen sie sich überraschen, wie einfallsreich unsere Themenzimmer im Haupthaus gestaltet sind und tauchen Sie ein in eine andere Zeit. ++++ BITTE BEACHTEN SIE: Die HRS Kategorie Standardzimmer bezieht sich auf die Zimmer im gegenüberliegendem Quartier Langer Hals. Die höherwertigen HRS Kategorien Komfort und Junior Suite beziehen sich auf die Themenzimmer im Haupthaus ++++

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 18:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sicherheitspersonal
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Segeln
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    38
  • Anzahl Einzelzimmer
    6
  • Anzahl Doppelzimmer
    32
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    38
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    2010
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1097 Bewertungen für Exempel-Schlafstuben und Quartier Langer Hals

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,016.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,9
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Gestaltung der Themenzimmer ist sehr gelungen und wirklich etwas besonderes.

Negativ:
Leider hat in meinem Zimmer der Komfort im Bad unter der originellen Gestaltung gelitten. Kein Licht am Siegel, extrem kleines Waschbecken, um es zu nutzen musste man noch in der nassen Dusche stehen. Für eine Nacht geht es aber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Themenzimmer eine gute Idee.

Negativ:
Frühstücksbüffet für kleine Menschen nicht so richtig erreichbar.
br /Kaffee könnte besser schmecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Zimmer im Hinterhaus sind nicht zu empfehlen. Die Einrichtung entspricht dem Charme der 60r Jahre.
br /.

Negativ:
Die Zimmer im Hinterhaus sind nicht zu empfehlen. Die Einrichtung entspricht dem Charme der 60er Jahre.
br /Der Frühstücksraum erinnert an den Tagesraum einer Jugendherberge. Alles Selbstbedienung einschließlich Abräumen
br /Wers mag o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Herrmann M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundliches Personal und ein super Frühstück. Die Zimmer sind angenehm groß. 

Negativ:
Übernachtet wurde gegenüber in der Pension. Dort ist definitiv um 6 Uhr früh die Nacht vorbei. Knarrende Dielen, hellhörig und diese wunderschöne Innenstadt wird leider immer noch vom Autoverkehr belastet. Nichts für jemanden der Ruhe sucht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles
br /, das Hotel muß man erlebt haben

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Themenzimmer zweifellos

Negativ:
Das Waschbecken im Zimmer war nicht fertig geputz. Das Waschwasser stand noch drin. Aber vielleicht hats die Reinigungskraft auch einfach mal vergessen. Kein Beinbruch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Seidenranz C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Personal ist dehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielseitig, allerdings ist die Bedienung am Buffet aufgrund der Enge etwas mühsam. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Stadt.

Negativ:
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, welches etwas klein und auch nicht optimal gereinigt war. Die Handtücher waren schon etwas verschlissen, das Waschbecken war etwas zu klein. Insgesamt wies das Zimmer schon deutliche Gebrauchsspuren auf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundlicher Service,
br /Frühstück sehr gut und umfangreich

Negativ:
Zimmer und Ausstattung im Nebengebäude in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
schönes zentralgelegens Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1078 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1078 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 78%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Erstklassiger Service. 94% waren begeistert vom professionellen Service. 86% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% lobten das Management.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Stimmung war gut. 91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 81% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 71% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Das Internet funktioniert.
  • Zimmer sind in Ordnung. 77% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 54% fanden die Möbel funktional. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% hatten Probleme mit der Dusche. 65% meinten, die Zimmer waren alt. 92% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% genossen die schöne Aussicht.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 77% lobten die Außensportanlagen. 70% fanden die Außenanlagen sehr schön. 67% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 90% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. 62% meinten, die Zimmer waren klein. Für 72% war es zu laut. 92% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 60%.
Gut zu wissen
  • Stylisches Hotel
  • Freundliche Atmosphäre
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    34,86 km
  • Nächste Stadt (Stendal)
    15 km
  • Arzt
    0,2 km
  • Golfplatz 18 Loch (Semlin)
    40 km
  • Stadtzentrum (Tangermünde)
    0,32 km
  • Bahnhof (Tangermünde Bahnhof)
    0,5 km
  • Bahnhof (Stendal Bahnhof)
    15 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL))
    88,86 km
  • Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF))
    106,47 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ))
    124,79 km
  • Hafen (Tangermünde Hafen)
    0,3 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Exempel-Schlafstuben und Quartier Langer Hals ist zentral gelegen in Tangermünde. Viele Attraktionen um historischen Stadtkern wie die Burg Tangermünde und die St. Stephanskirche können bequem zu Fuß erreicht werden. Die 15 Kilometer vom Hotel Exempel-Schlafstuben entfernte Hansestadt Stendal bietet sich für einen Tagesausflug an.

Der ICE-Haltepunkt Stendal ist aus ganz Deutschland wunderbar zu erreichen. Tangermünde ist mit dem Nahverkehrszug von Stendal verbunden, die Fahrzeit beträgt ca. 12 min. Tangermünde hat einen eigenen Hafen und ist somit über den Wasserweg die Elbe gut erreichbar.

Inmitten der Altmark, dort wo der Tanger in die Elbe fließt, zwischen Türmen, Toren und Fachwerkhäusern der historischen Altstadt befindet sich unsere Erlebnishotel. A2 ab Abf. Mgd ca. 45 Km über B189 nach Stendal, weiter über die B188. Die B188 beginnend in Hannover führt direkt durch Tangermünde nach Berlin. Über die B189 &B107 ist Tangermünde aus Richtung Norden und Süden zu erreichen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-522571

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr