Bewertungen von Gästen für Faber City

  • Preis-Leistung: 5,2
  • Zimmer: 5,2
  • Komfort: 4,4
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 4,8
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,3

5 ausführliche Bewertungen:

1,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Die Zimmer waren nicht sauber und in einem mangelhaften Zustand, zudem war die Heizung im Badezimmer defekt und undicht und es roch stark im Flur und Zimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gute Lage am Rand der Altstadt, super-freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Es hat nicht alles funktioniert (Fahrstuhl, Lämpchen im Zimmer), die Abluftanlage im Bad könnte es kräftiger sein. Es war in meinen Augen nicht wirklich störend oder gar ärgerlich, schmälerte aber etwas den Gesamteindruck
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundlicher check in

Negativ:
Schreckliches Badezimmer aus dem Horrorfilm, dicker Schwarzschimmel in der Dusche und verstopfter ekliger Abfluss vom Handwaschbecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Stadtnähe

Negativ:
Badezimmer und Einrichtung nicht zeitgemäs
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub