Bewertungen von Gästen für Fabry im Hof

4 ausführliche Bewertungen:

8,7
Schmid
Reisedatum: 2011-10

Fabry Im Hof ist ein größeres Appartmenthaus. Dennoch hat jeder Gast seine eigene Privatsphäre. Die Räume und das Haus sind sehr sauber. Das Gebäude ist außen frisch renoviert, innen teilweise auch. Manchen Räumen ist die Herkunft aus den Siebziger-Achtzigern noch anzumerken. Die Küche in unserem Appartment war sehr komfortabel mit Spülmaschine, Gefrierschrank, Mikrowelle... ausgestattet.
Wir haben Fahrräder entliehen, was problemlos möglich war.  


9,0
Heinschel
Reisedatum: 2011-09

Sehr sauberes, geräumiges Appartment. Tolles Spielzimmer für jedes Alter. Freundliche und hilfsreiche Mitarbeiter.
Echt Top.
Vielleicht eine kleine Bemerkung, im Appartment waren die Steckdosen nicht gesichter. Im Spielzimmer ja !
Muss man halt ein bischen aufpassen. Aber das ist auch wierklich alles.

Gerne kommen wir zurück.  


9,3
Hasselbach-Rohm
Reisedatum: 2010-10

Sehr freundliche Familie,saubere Wohnung in der nähe ist alles vorhanden - Arzt,Bäcker,Spielzeugladen usw.
Sehenswert auf jeden Fall die Teufelsschlucht und das Müllertal in luxenburg.  


8,5
Hasselbach-Rohm
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Sehr freundliche Familie,saubere Wohnung in der nähe ist alles vorhanden - Arzt,Bäcker,Spielzeugladen usw. Sehenswert auf jeden Fall die Teufelsschlucht und das Müllertal in luxenburg.