Bewertungen von Gästen für Fachwerkhäuser Seedorf F 591 Fachwerkvilla Johanna Maria

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
susanne Bardowicks
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2011-08

Leider kann ich dazu nichts sagen, denn das Wetter hatte überhaupt nicht mitgespielt und somit waren wir von 7 Tagen nur4,5 Tage dort!
Spontan fällt mir zu der Frage ein, mann hätte sich gut Räder leihen können.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ausstattung, Weil das Haus neu war und wir 2 Hunde mitdabei hatten und es in ruhiger Lage gut zum Spazieren gehen geiegnet war.Leider keine Bademöglichkeit zum Schwimmen vor Ort!!  

Reisegrund: Badeurlaub
8,0
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2011-03

Das Haus war sehr neu und ansprechend eingerichtet. Für 5 Personen wäre es allerdings wegen der schmalen Betten recht eng. Schön gelegen, sehr ruhig, Blick auf die Ostsee leider nur vom Badezimmer ;-) .
Kleines Luxusproblem: Sehr schlechter Handyempfang vom Haus aus. Aber wir wollten ja sowieso Rügen kennenlernen und nicht im Haus hocken. Internet wäre schön gewesen.
Preis/Leistungsverhältnis leidet etwas unter der Feriensaison.
Grund des Aufenthalts war Radfahren; leider ist gerade dieser Teil der Insel nicht so ganz eben.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, wir haben zwei benachbarte Häuser gesucht!  

Reisegrund: Sonstiges
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr