Bewertungen von Gästen für Fachwerkhaus

3 ausführliche Bewertungen:

9,1
Langenbrink
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Freundliche Hausbesitzer,haben uns gut aufgehoben gefühlt.Freibad und Kletterpark waren ganz in der Nähe,Tisch- tennisplatte war direkt am Haus.So hatten auch unsere Kinder ihren Spaß.  

8,5
Rühmer
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Haus: ca.250-300 Jahre altes Fachwerkhaus, das mit viel liebe zum Detail und aufwändig restauriert wurde. Das ist deutlich mehr als die übliche, einheitliche Touristenunterkunft. Hier merkt man, dass die Eigentümer mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Dem Urlauber steht das komplette Haus zur Alleinnutzung Verfügung. Die Vermieter wohnen auf dem Nachbargrundstück. Im Erdgeschoss steht eine sinnvoll und komplett eingerichtete, gemütliche Küche zur Verfügung. Das schöne Bad ist ebenfalls im Erdgeschoss. Der Gewölbekeller steht ebenfalls zur Nutzung zur verfügung und ist über eine Treppe im Ferienhaus erreichbar. Das Obergeschoss beherbergt die beiden Schlafräume (Eins mit Doppelbett, sehr geschmackvoll, gute Betten; eins mit zwei einzelnen Betten für die Kinder.) Der Hof steht ebenfalls zur alleinigen Nutzung mit Sitzecke zum Essen, Liegestühlen, Platz zum Parken, Fussballspielen, Grillen und was sonst noch gefällt zur Verfügung. Die Beschreibung der Ausstattung hier auf der Seite trifft vollständig zu. Vermieter: Angenehme, zurückhaltende, ehrlich gastfreundliche Menschen, die uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben. Die Wirtin hat eine Fülle von Ausflugstipps für jeden Geschmack, die sicher gut für 3 Wochen gereicht hätten, der Wirt hält das eine oder andere Abenteuer bereit. Einfach danach fragen. :-) Danke für die schöne Woche!! Wir haben Laucha im Sommer besucht. Hier muss sich niemand langweilen, egal bei welchem Wetter (Auto vorausgesetzt). Vom Schwimmbad bis zum kulturellen Hochgenuss ist alles gut erreichbar (Eisenach, Erfurt, Jena, Gotha Bad Langensalza, der Thüringer Wald mit dem Großen Inselsberg usw.)  

8,7
Tiedtke-Gold
Reisedatum: 2011-10

Der Aufenthalt in Laucha war einer unserer schönsten Kurzurlaube seit langer Zeit! Wir haben uns in dem wunderbar authentisch renovierten Fachwerkhaus, das trotzdem allen Komfort bietet, den man als moderner Mensch nicht missen möchte, wie zuhause gefühlt. Sehr gute Betten! Die Vermieter waren sehr hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten, ansonsten waren wir aber völlig ungestört für uns. Zum Frühstück durften wir uns die direkt vor dem Küchenfenster wachsenden, wohlschmeckenden! Trauben pflücken. Ganz herzlichen Dank für diese einmaligen Tage! Wir kommen auf alle Fälle wieder!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr