Bewertungen von Gästen für Fährhaus Farge

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 4,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertung:

5,7
Sanni aus Hessisch Oldendorf (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Wir waren enttäuscht. Bei Ankunft war über eine Tafel zu erfahren, dass wegen einer geschlossenen Gesellschaft keine Möglichkeit bestand im Restaurant zu speisen. Der Herr an der Rezeption war leider auch nicht besonders freundlich. Im Zimmer waren keine Getränke zur Verfügung. Als Übernachtungsgast weder Getränke noch Speisen im Restaurant zu bekommen ist ein Unding.
Man schickte uns auf die andere Weserseite ins Restaurant. Leider war dort alles besetzt und man musste zu Fuß in den Ort laufen.
Mitgebrachte Räder konnten aus dem Lager, welches zum Abstellen genutzt wurde, nicht mehr herausgeholt werden.
Telefonischer Kontakt vorab war auch nicht möglich.
Das Zimmer war groß und sauber.
Die Dame am nächsten Morgen an der Rezeption war hingegen freundlicher.
Das Frühstück, welches für 15 Euro pro Person zugebucht werden könnte, haben wir dann nicht mehr in Anspruch genommen. Nach dem Reinfall am Abend, hätte man uns entgegen kommen können.
Zimmer schön, Lage an der Weser toll, ansonsten waren wir sehr enttäuscht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Lag am Weserradweg. Leider wenig radfreundlich.  
, Lag  

Reisegrund: Sonstige