Fairmont Le Chateau Frontenac

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Pool / Schwimmbad Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Bankautomat
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Büro-Service
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tageszeitung gratis
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • 1 x Minibar-Füllung gratis
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fahrradverleih gratis
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Schönheitssaloon
  • Solarium
  • Spa-Zentrum
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    6
  • Gesamtanzahl Zimmer
    611
  • Anzahl Einzelzimmer
    390
  • Anzahl Doppelzimmer
    221
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    45
  • Anzahl Suiten
    38
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    611
  • Anzahl Etagen
    18
  • Hotel-Baujahr
    1893
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    23
  • Tagungskapazität
    2535
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

23495 Bewertungen für Fairmont Le Chateau Frontenac

Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
23495 Bewertungen
92
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 89% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 81%.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 86% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 97% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 75% empfanden das Parken als zu teuer. 92% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 93% waren begeistert vom professionellen Service. 91% fanden den Concierge-Service toll. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. 77% waren beeindruckt vom Parkservice. Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Netter Barservice, lobten 79%. 72% lobten das Management. 72% fanden die Reiseleitung sehr nett. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 75%. 60% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
  • Die Stimmung war gut. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Das Essen ist köstlich. 68% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 69%. Leckere Desserts, fanden 73%. 76% fanden die Beilagen lecker. 86% freuten sich über die angebotenen Snacks. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 54%. 88% fanden die Suppen lecker. 83% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. 50% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel.
  • Die Ausstattung ist gut. 82% dachten, das Gebäude war herrlich. 93% fanden die Architektur sehr schön. 68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 80% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 84% fanden die Außenanlagen sehr schön. 92% waren begeistert von der Terrasse. Das Business Center war hervorragend, laut 85%. 65% fanden den Aufzug OK. 58% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%.
  • Schöne Zimmer. 89% genossen die schöne Aussicht. 61% meinten, die Zimmer waren klein. 74% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 66% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 77% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 65% war der Fernseher unteres Niveau. 81% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Das Internet könnte besser sein. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel. 75% fanden das WLAN schlecht.
  • Komfort nur angemessen. 61% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Für 68% war es zu laut. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 69%. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%. Nur 59% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Gut zu wissen
  • Schöne Architektur
  • Professioneller Service
  • Stylisches Hotel
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Hervorragendes Luxushotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Québec)
    0,31 km
  • Flughafen (Quebec Jean Lesage International Airport (YQB))
    14,51 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-127037

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr