Fairmont Le Chateau Frontenac

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ihre Vorteile:
Wohnen im Schloss gelistet als UNESCO Weltkulturerbe
Zentrale Lage in Old Québec
Erstklassiges Restaurant Champlain
Frühbuchervorteil

Kategorie:
5
Ort:
Québec City
Lage:
• Old Québec, ca. 100 m
• zentral, Altstadt

Ausstattung:
• Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 18, Anzahl Wohneinheiten: 611
• Parkplatz (ca. 36 CAD/Tag)
• luxuriös, historisches Gebäude
• WLAN, kostenpflichtig
• 1 À-la-carte-Restaurant
• Champlain, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
• Coffeeshop, Bar
• Hallenbad
• Whirlpool


Zimmerbeschreibung
Fairmont Room Courtyard View (RI): 16-20 qm, Innenhofblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee
Deluxe City View (RX): 16-20 qm, Stadtblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee
Deluxe River View (RIX): 16-20 qm, Flussblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee


Verpflegungsbeschreibung

• ohne Verpflegung

Wellness inklusive:
• Saunabereich: Sauna, Dampfbad

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Spa

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum

Kundeninformation:
Frühbucher: Bei Buchung bis 1.2. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 20%, bei Buchung 2.2.-1.3. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 15%. Bei Buchung bis 1.10. und Aufenthalt vom 1.11.-31.3. sparen Sie 15%, bei Buchung 2.10.-1.11. und Aufenthalt vom 1.11.-31.3 sparen Sie 10%.


Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2020 bis 31.3.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für Fairmont Le Chateau Frontenac

Deluxe City View


1 - 4 Personen

Ihre Vorteile:
Wohnen im Schloss gelistet als UNESCO Weltkulturerbe
Zentrale Lage in Old Québec
Erstklassiges Restaurant...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Deluxe River View


1 - 4 Personen

Ihre Vorteile:
Wohnen im Schloss gelistet als UNESCO Weltkulturerbe
Zentrale Lage in Old Québec
Erstklassiges Restaurant...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Fairmont Room Courtyard View


1 - 4 Personen

Ihre Vorteile:
Wohnen im Schloss gelistet als UNESCO Weltkulturerbe
Zentrale Lage in Old Québec
Erstklassiges Restaurant...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

23495 Bewertungen für Fairmont Le Chateau Frontenac

Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
23495 Bewertungen
92
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 89% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 81%.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 86% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 52%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 97% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 75% empfanden das Parken als zu teuer. 92% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 93% waren begeistert vom professionellen Service. 91% fanden den Concierge-Service toll. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. 77% waren beeindruckt vom Parkservice. Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Netter Barservice, lobten 79%. 72% lobten das Management. 72% fanden die Reiseleitung sehr nett. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 75%. 60% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
  • Die Stimmung war gut. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 88% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 90% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Das Essen ist köstlich. 68% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 69%. Leckere Desserts, fanden 73%. 76% fanden die Beilagen lecker. 86% freuten sich über die angebotenen Snacks. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 54%. 88% fanden die Suppen lecker. 83% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. 50% fanden die Geflügelgerichte akzeptabel.
  • Die Ausstattung ist gut. 82% dachten, das Gebäude war herrlich. 93% fanden die Architektur sehr schön. 68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 80% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 84% fanden die Außenanlagen sehr schön. 92% waren begeistert von der Terrasse. Das Business Center war hervorragend, laut 85%. 65% fanden den Aufzug OK. 58% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%.
  • Schöne Zimmer. 89% genossen die schöne Aussicht. 61% meinten, die Zimmer waren klein. 74% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 66% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 77% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 65% war der Fernseher unteres Niveau. 81% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Das Internet könnte besser sein. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel. 75% fanden das WLAN schlecht.
  • Komfort nur angemessen. 61% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Für 68% war es zu laut. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 69%. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%. Nur 59% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Gut zu wissen
  • Schöne Architektur
  • Professioneller Service
  • Stylisches Hotel
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Hervorragendes Luxushotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-YQB88220

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr