Bewertungen von Gästen für Faldernpoort, Hotel Restaurant

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,6

49 ausführliche Bewertungen:

8,4
UlliRike
Reisedatum: 2022-03

Ein schönes Hotel mit nettem Service.. Die Küche im Hotelrestaurant (Fischerstube Emden) ist spitze und auf jeden Fall zu empfehlen!

Wir waren im Nebengebäude untergebracht und dort sollte auf jeden Fall mal die Eingangstür eingestellt werden, die bei jedem Schließen mit einem lauten "Rums" ins Schloss gefallen ist.  


9,6
Joachim
Reisedatum: 2021-12

Der Weg in die Stadt ist doch recht weit ohne Auto. Leider gibt es von der Rezeption nur wenig originelle Tipps z. B. Sammeltaxi mit mehreren Einzel-Gästen oder Schleichwege. Ich habe mich mehrmals verlaufen, der Stadtplan ist sehr schlecht!  


7,6
Dora Neu
Reisedatum: 2021-11

Das Zimmer war sehr laut, bis spät in die Nacht. Das Frühstuck war gut, bloß der Kaffee
war zu kalt.  


9,6
Röttger
Reisedatum: 2021-11

Freundlich, hilfsbereit und kompetent!  


7,2
WDH
Reisedatum: 2021-09

Das Restaurant ist sehr gut! Essen war top, ebenso der Service im Restaurant! Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service.
Das Bad ist renovierungsbedürftig. Der Papierspender ist angerostet und die Toilette entspricht nicht einem 4 Sterne-Standard. Trotz Erinnerung hat das Hotel sich nicht um den gestörten TV-Empfang gekümmert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Die ersten 6 Tage würde das Zimmer
nicht gereinigt.
Teilweise unaufmerksam es und
nicht ausgebildetes Personal.
Das Teewasser war nie Heiss.  


10
U.Ruppel
Reisedatum: 2021-08

Das 3-Gangmenue am 1. Abend und das 4-Gangmenue am 2.Abend waren absolute Spitze. Auch wie der Tisch eindedeckt war.
Besonders die Bedienung(ein junger Mann) verdient an dieser Stelle ein Sonderlob!!!!
Weiter so...  


5,6
Anna
Reisedatum: 2021-07

Unterbringung erfolgte im Gästehaus, was einer Bauarbeiterunterkunft entsprach. Montag früh 6:30 h wurde vor dem Zimmer lautstark Müll sortiert und am Dienstag versammelten sich die in der Unterkunft wohnende Monteure ebenso um diese Zeit lautstark und rauchend im Hof vor unserem Fenster. Unter einem 4 * Hotel verstehe ich eine andere Atmosphäre, zumal der Preis ja auch 4* entsprach.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-06

gute Küche, Zimmer-TV mangelhaft, Hotel sollte für die bessere Auffindbarkeit in die offizielle Hotelroute aufgenommen werden  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Es hat mir spontan gut gefallen. Habe prompt noch eine Nacht extra gebucht.
Der Auszubildende ,der gerade seit 2 Monaten dabei ist, hat alles richtig gut gemacht. Hat sich sehr gut gekümmert, schneller Rückruf!!! Der Service hat mich sehr überzeugt.
Schöne Grüße nach Emden
Vermutlich bis demnächst!  


8,8
kumpels
Reisedatum: 2020-10

Alles prima  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Großzügiges Zimmer mit schwacher Beleuchtung (ließe sich z. B. mit LED-Technik verbessern), Zimmer lag leider eben Fahrstuhlschacht (Geräuschkulisse),  


9,2
Babsi
Reisedatum: 2019-11

Ein s3hr gepflegtes,gemütliches Hotel.Sehr freundliches Personal .Hervorragende Speisen im Restaurant. Ein gemütlicher, heller Frühstücksraum.

 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Für den Preis ein tolles Angebot. Vor allem das Essen im Hotel war spitze. Danke an die Küche!  


10
Reiseleitung
Reisedatum: 2019-09

Unsere Gruppe (8 Personen) war sehr zufrieden. Gut ausgestattete saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal und ein gutes umfangreiches Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
.  


8,4
MSeemann
Reisedatum: 2019-06

Wenn der Andrang von Radfahren groß ist reichen die Fahrrad-Stellplätze nicht, hier sollte es mehr Angebot geben  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir waren ziemlich enttäuscht: das Badezimmer sehr klein, mit Mini- Waschbecken. Frühstück sowohl vom Angebot( billigste Aufbackbrötchen, die nicht durchgebacken waren, Käseangebot qualitativ und quantitativ nicht ausreichend für Nicht-Fleischesser, aufgefüllt wurde das Büffet schleppend nach mehrfacher Bitte, Eier und Kaffee gab es ab 9 Uhr am Samstag dann gar nicht mehr... Renovierungsbedarf v.a. in der Toilette im Untergeschoss- hier fiel die Tür der Kabine aus den Angeln...Wir haben in einfachen Dorfgasthöfen schon oft deutlich besser übernachtet und v.a. gefrühstückt und können die 4 Sterne nicht nachvollziehen. Pluspunkte für Sauberkeit und Matratzen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die Zimmer sind zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten einen durch gesessenen Stuhl und einen stellenweise abgenutzten Teppichboden.  


2,0
Nolde
Reisedatum: 2018-12

Ein insgesamt sehr angenehmes und entspanntes Wochenende  


9,2
Weltenbummler
Reisedatum: 2018-09

Die Zimmer und auch die Bäder müssten einmal renoviert werden
Der Service war unglaublich nett und das Essen hervorragend  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Der Tag begann mit einem köstlichen Frühstück und endete mit einem perfekt abgestimmten Dinner. Zwischendurch gab es viel im Emden zu entdecken, die Hafenrundfahrt, eine interessante Stadtführung, die Museumsnacht und ein sehr nettes Personal beim Teekontor. Vielen Dank.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir haben ein schönes Wochenende in Emden verbracht.  


9,2
Autoreisen Hirn Appenzell
Reisedatum: 2018-06

Die Dusche sind zu gleitig. Sehr gefährlich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Sehr nette Mitarbeiter im Hotel.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Brötchenzange beim Frühstücksbuffet wäre schön.  


6,4
Sabine Asche
Reisedatum: 2017-12

1. nach Duschvorgang war mein Badezimmer überschwemmt;
2. Frühstück: Rühreier, Spiegeleier, Speck etc. waren kalt;
3. das Restaurant stand für Hotelgäste nicht uneingeschränkt zur Verfügung-am 09.12.2017 war eine größere Feierlichkeit, so dass wir im Restaurant abends nichts mehr essen konnten. Mussten mit dem Taxi erneut in die Stadt fahren (2 x Taxikosten !). Hätten wir am 08.12.2017 eine Info erhalten, hätten wir bereits bei unserem Stadtrundgang eine Kleinigkeit gegessen.  


9,2
Jürgen
Reisedatum: 2017-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant und ein gutes und reichhaltiges Frühstück
 


8,4
MRB
Reisedatum: 2017-12

Sauberes nettes Hotel, sehr gutes Personal.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das Zimmer direkt am Bürgersteig (Treffpunkt für Busreisende?) war nicht so schön.
Die Hotellobby war für einen gemütlichen Tagesausklang nicht besonders geeignet.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Nach einer kleinen Kritik an den Betten, die immer verrutschen, bekamen wir ein kostenloses upgrade. Dann wirklich erstklassig. Sehr gutes Frühstück und Restaurant.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die 4 gebuchten DZ lagen entgegen der Erwartung nicht im Hotel sondern im Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Die Zimmerqualität dort war deutlich schlechter.  


8,8
NRW
Reisedatum: 2017-07

Der Unterstellplatz für die Fahrräder ist sehr beengt und führt zu Problemen, weil die Fahrräder, die im hinteren Teil der engen vollgestellten Garage stehen, nur durch Heraustragen der vielen vorderen Fahrräder herausgenommen werden können. Ein schlichtweg unmöglicher Zustand!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Servicepersonal war extrem freundlich.
Das Essen hat wesentlich zum guten Eindruck beigetragen.
Kompliment an die Köche.  


9,2
Henryh
Reisedatum: 2017-05

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr zufrieden mit der Organisation angefangen über den Ablauf und während der Reise. Alles war sehr gut vorbereitet und organisiert. Wir werden immer wieder dies so wiederholen, da alle Unterlagen sehr gut waren und wir top vorbereitet waren. Anfahrtsskizze Hotels und viele andere Dinge. Klasse, wir sind sehr zufrieden, immer wieder gerne.
Viele Grüße
Henryh  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Das Zimmer lag neben einem Lüftungsrohr, welches früh morgens hörbar war. Ich fand es eine Beeinträchtigung und fände es in dem Fall besser, wenn zumindest ein Preisunterschied wäre zu einem ruhigen Zimmer.
Ansonsten hat es mir sehr gut in Emden gefallen. Auch das Angebot in der Stadt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Zimmer waren im gegenüberliegendem Gebäude.Lage direkt an der Straße und am Bürgersteig im EG.Zi.302 + 301.Sehr laut von draußen, man konnte jedes Auto und jedes Wort der Fußgänger hören,fast unzumutbar,Fenster offen lassen über Nacht einfach nicht möglich. 4 Sterne kennen wir anders. Überhaupt nicht vergleichbar mit anderen 4 Sterne Häusern.Schade,hätte ich doch das Parkhotel Upstalsboom gebucht, da waren wir schon einmal,und es ist in allen Bereichen sehr gut gewesen, vor allem die Zimmer.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Das Hotel entsprach in keinster Weise den vier Sternen, die wir gebucht haben. Am ersten Abend mussten wir unsere Koffer ohne Aufzug und ohne Hilfe in den dritten Stock eines Gästehauses schleppen. Dort wurde uns ein Zimmer mit Schimmel im Bad, ein kleines abgewohntes Zimmer angeboten. Auf unsere Beschwerde bekamen wir im Haupthaus ein Zimmer, ohne Schimmel. Allerdings entsprach dies auch nicht den gebuchten vier Sternen. Vom Hotel waren wir sehr enttäuscht - für 92,00 Euro die Nacht hatten wir ein besseres Hotel erwartet. Allein das Frühstückbüfett war sehr gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir hatten das Arrangement Kunst,es war alles bestens!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir fahren schon seit Jahren immer in das Hotel Faldernpoort.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

das gaestehaus war etwas hellhoerig  


8,4
bele
Reisedatum: 2016-08

1 Zimmer unterm Dach war sehr warm,2 Zimmer war sehr gut  


8,0
Möhnen
Reisedatum: 2016-08

Uns, 9 Frauen hat der Aufenthalt im Hotel Faldernpoort gefallen. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Essen war gut und vielfältig. Die Zentrale Lage und somit kurzen Wege zur Innenstadt oder Hafen machen das Hotel zusätzlich attraktiv. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Am besten war das Frühstück und der Raum. Komplett überfordert mit der Fahrradunterbringung. Viel zu viele Fahrräder für die 2 Garagen! Personal nicht ganz so freundlich, machten einen gestressten Eindruck. Aber für 1 Nacht ok.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

9 ältere Damen waren sehr angetan vom Hotel und den Mitarbeitern, die sehr freundlich und bemüht waren. Das Frühstücksbuffet und das im Arrangement enthaltene Abendessen waren sehr gut.  


9,2
biki
Reisedatum: 2016-04

Empfehlenswert
 


8,8
Laubfrosch
Reisedatum: 2016-04

Das Zimmer habe ich kurzfristig gebucht. Es hat alles geklappt. Ich bin
zufrieden - auch mit dem Restaurant.  


10
Fa. Stanschus
Reisedatum: 2015-12

An Freundlichkeit war der Urlaub nicht zu übertreffen. Der nächste Urlaub wird wieder gebucht.  


9,2
Tostmann
Reisedatum: 2015-04

Wir waren sehr zufrieden mit dem gebuchten Arrangement! Wir werden gerne wiederkommen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr angenehmer Aufenthalt. Servicekräfte waren sehr um die Gäste bemüht. Wir fahren wieder dort hin. DANKE