Bewertungen von Gästen für Falkiport Schranz

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Das fand der Kunde gut: Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Besten Dank  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Das fand der Kunde gut: ankommen und zu Hause sein. Sehr heimelig, praktisch eingerichtet, ruhig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Das fand der Kunde gut: Eine sehr heimelige Ferienwohnung. Da kann man sich nur wohl fühlen.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Das fand der Kunde gut: sehr gute Küchenausstattung  


9,4
Cornelia
Reisedatum: 2020-01

Es ist eine schöne große Wohnung, sehr gut für Kinder geeignet. Sehr viele Dinge sind vorhanden: Spiele, Kinderbett, Hochstuhl. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Wer allerdings eine moderne, stylische Wohnung sucht, ist hier nicht richtig. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, allerdings gibt es keine Spülmaschine. Das WLAN funktioniert gut. Der Blick in die Berge ist traumhaft. Wir würden sofort wiederkommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Merci pour notre beau weekend!