Bewertungen von Gästen für familienfreundliche Pension mit Freizeitangeboten

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 6,6
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 6,3
  • Frühstück: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Ralf aus Grimma (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Wir haben uns sehr kurzfristig für für eine Übernachtung entschieden, weil wir unsere Tochter abholen mussten und wurden nicht entteuscht.
Es war alles in Ordnung, die Gastgeberin war sehr freundlich und nett. Als krönenden Abschluss gab´s noch ein leckeres Frühstück.  

Gründe für die Unterkunft:
Image  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
Anonym aus Kleinmachnow (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (16 Jahre)
Reisedatum: 2014-08

sauber, einfach, nette Gastgeberin, sehr ruhig, etwas abgelegen  

Gründe für die Unterkunft:
kurzfristige Buchung  
Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,7
Anonym aus Dresden (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Rüsselsheim (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 , 9 Jahre)
Reisedatum: 2014-08

Liebevoll geführte Pension, mit persönlicher Note.
Sehr nette Gastgeberin, die sogar für unsere Tochter zum 8. Geburtstag einen Kuchen buk und sie mit einem kleinen Geschenk überraschte. Als wir erklärten, wir haben Karten zu der Störtebeker Aufführung, versorgte sie uns gleich mit Decken und Kissen, damit wir es dort auch schön warm haben.
Nette Tipps, gab es obendrein!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  

Gründe für die Unterkunft:
Ich wollte schon immer mal in einem Reetdachhaus übernachten. Preis und Leistungsangebot, sowie die Lage entsprachen unseren Vorstellungen.  
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
7,2
Anonym aus Karlsruhe (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym aus Reichenbach (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (16 Jahre)
Reisedatum: 2013-08

Wir erlebten eine sehr freundliche "Hausherrin", die immer für ihre Gäste da ist und wertvolle Tipps für die Tagesausflüge vermittelt hat. Das Haus befindet sich in sehr ruhiger Lage und man kann dort gut ausspannen, hat es jedoch auch nicht weit zu touristischen Orten bzw. die Fähre nach Rügen befindet sich in unmittelbarer Nähe.  

Gründe für die Unterkunft:
gutes Preis- / Leistungsverhältnis und wegen Ostseenähe  
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Sinntal (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre)
Reisedatum: 2013-08

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Service und Unterkunft. Ideal für Urlauber, die es sehr ruhig mögen. Wir können die Pension nur Bestens Emphfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Bärbel aus Lengenfeld (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
nahe Stralsund, aber auch am Naturschutzgebiet  
Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,1
Anonym aus Gröningen OT Krottorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
500 m zum Strand, den es dort nicht gibt. (naturbelassene Badestelle mit einer Breite von 35 Schritten)  
Image, Empfehlung  

Reisegrund: Badeurlaub
8,7
Silvio aus Reichenbach (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (16 Jahre)
Reisedatum: 2013-07

Es war eine sehr schöne Unterkunft mit einer äußerst liebenswerten und unterhaltsamen Betreiberin.  


Reisegrund: Kurzurlaub
10
Gabi Heike Töllner aus Hildesheim (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre)
Reisedatum: 2013-07

Für uns war diese Art Urlaub absolut perfekt.....Herzlichen Dank an alle - vor allem Frau Hannelore Bräuer und allen fleißigen Hände rund herum....  

Gründe für die Unterkunft:
fernsehfreie Zone-Kinderfreundlich-individuell-  
Ausstattung  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr