Bewertungen von Gästen für Familienhaus Rosental

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Weisserth
Reisedatum: 2010-08

Als wir ankamen wuden wir schon erwartet und sehr freundlich empfangen. Dann wuden uns die Wohnungen gezeigt.
Da am Pool Privat dranstand und verschlossen war haben wir ihn nur eineizigesmal genutzt. Da wurden wir zu spät aufgeklärt. Da wir auch sehr viel unterwegs waren.
Trifft uns vieleicht auch eine Mitschuld. Dieser war dennoch einer unserer schönsten Urlaube und wird uns sicherlich in segr guter Erinerung bleiben.  


8,5
Weisserth
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Als wir ankamen wuden wir schon erwartet und sehr freundlich empfangen. Dann wuden uns die Wohnungen gezeigt. Da am Pool Privat dranstand und verschlossen war haben wir ihn nur eineizigesmal genutzt. Da wurden wir zu spät aufgeklärt. Da wir auch sehr viel unterwegs waren. Trifft uns vieleicht auch eine Mitschuld. Dieser war dennoch einer unserer schönsten Urlaube und wird uns sicherlich in segr guter Erinerung bleiben.  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr