Familienhaus Rosental

Internet Sauna Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Ferienwohnung im ersten Obergeschoss besteht eigentlich aus 2 Hälften, die gemeinsam eine Wohnung bilden. Die eine Hälfte ist ein Einzimmer-Appartment für 2 Personen mit Kochnische, Doppelbett, Balkon nach Süden, Dusche und separater Toilette. Neben der Tür des Einzimmer-Appartments, gelangen Sie in ein anderes Zimmer, das für 3 Kinder geeignet ist, mit weiterer Dusche und WC. Perfekt für die Kinder, so dass jeder seine Privatsphäre hat. Das Einzimmer-Appartment ist geeignet für 2 Personen. Im Erdgeschoss befindet sich der Frühstücksraum mit TV. Draußen gibt es für den Sommer einen Grillplatz, ein rundes Schwimmbad (5 m Durchmesser) und einen großen Garten zum Entspannen. In 10 Minuten erreichen Sie den lebendigen Wörthersee, so es im Sommer herrlich ist. Im Winter brauchen Sie 20 Minuten bis nach Gerlitzen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 2x Parkplatz
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Pool
  • Sauna
  • umzäunt
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderlaufstall
Aktivitäten
  • Fitnessgeräte
  • Pool
  • Sauna
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Familienhaus Rosental

Alle 7 Bilder anschauen
Familienhaus Rosental
1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2 Bewertungen für Familienhaus Rosental

Bewertungen von unseren Gästen
9,2
Weisserth
Reisedatum: 2010-08

Als wir ankamen wuden wir schon erwartet und sehr freundlich empfangen. Dann wuden uns die Wohnungen gezeigt.
Da am Pool Privat dranstand und verschlossen war haben wir ihn nur eineizigesmal genutzt. Da wurden wir zu spät aufgeklärt. Da wir auch sehr viel unterwegs waren.
Trifft uns vieleicht auch eine Mitschuld. Dieser war dennoch einer unserer schönsten Urlaube und wird uns sicherlich in segr guter Erinerung bleiben.  


8,5
Weisserth
Reisedatum: 2010-08

Gründe für die Unterkunft:
Als wir ankamen wuden wir schon erwartet und sehr freundlich empfangen. Dann wuden uns die Wohnungen gezeigt. Da am Pool Privat dranstand und verschlossen war haben wir ihn nur eineizigesmal genutzt. Da wurden wir zu spät aufgeklärt. Da wir auch sehr viel unterwegs waren. Trifft uns vieleicht auch eine Mitschuld. Dieser war dennoch einer unserer schönsten Urlaube und wird uns sicherlich in segr guter Erinerung bleiben.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • 2x Parkplatz
  • Garten
  • Zentral
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-9072-03

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr