Bewertungen von Gästen für Familienhotel Steindl

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,9

20 ausführliche Bewertungen:

9,6
Eggersdorfer
Reisedatum: 2023-09

Top Lage direkt am See. Sehr nette Familie. Komfortzimmer mega!!! Pool - Wassertemperatur leider mir zu kalt. Jederzeit wieder  


9,6
Filemann
Reisedatum: 2023-07

Supertolle Lage, toller indoor und outdoor Pool. Schön großes Appartment mit schöner Sicht auf denn See. Genügend Parkplätze.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-11

Preis-Leistung passt und der Besitzer gibt sich viel Mühe! Allerseits darf man nicht genauer in die Ecken schauen. Es müsste mal auf dem Gelände aufgeräumt werden und vieles ist nicht mehr auf dem neusten Stand.  


7,2
Tom
Reisedatum: 2022-10

Großzügige Ferienwohnung mit wunderbarem Balkon und Blick auf den See. Einkaufsmöglichkeiten für die Selbstversorgung eher begrenzt. Deshalb war der Halbpensionsservice ein bequemes und relativ gutes Angebot. Die Qualität der Mahlzeiten war nicht immer ganz befriedigend, das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings war gut. Nicht ganz befriedigend war die Parkplatzsituation.
Ganz offensichtlich war die Corona Omikron-Infektionswelle im Umlauf. Es gab dennoch keine Schutzmaßnahmen, allerdings auch nirgends im gesamten Umfeld (Supermärkte, Restaurants, Apotheken, Konzerte, etc.). Durch die Infektion war der Urlaub erheblich beeinträchtigt. Grundsätzlich war dies dem Hotel nicht anzulasten, sondern eher den Behörden und Gesundheitsämtern in Österreich.  


8,4
Michael
Reisedatum: 2022-09

Uns hat die super Lage, nur zwei Minuten vom See entfernt, sehr gut gefallen. Genau wie die Wohnung im 3. Stock, mit Blick auf den See, waren super…
Lediglich der Innenpool könnte etwas wärmer sein….  


9,6
Hoinig Regina
Reisedatum: 2022-08

Die Sensibilität und Flexibilität mit welcher auf die Gäste, vor allem auf Familien mit Kindern eingegangen wurde hat uns sehr beeindruckt. Für die Kinder war das Hallenbad ein Highlight,
wir nutzten es beinahe täglich...
Wir kommen gerne wieder, allerdings würden wir als Familie eine Wohnung/Appartement vorziehen.  


6,4
Hugo
Reisedatum: 2022-07

Die Unterkunft ist eigentlich ein tolles Ziel. Leider herrscht ein großer Instandhaltungsstau. Man kann den Eindruck bekommen, dass gern neu gebaut, aber nicht in den Bestand investiert wird. Unsere Ferienwohnung war alt, z. B. war die Tür des Kühlschranks defekt, die Balkonmöbel waren gebrochen, die Dusche hatte mal warmes, mal kaltes Wasser, die Matratzen waren zum Teil durchgelegen.

Die Aussicht war top, schöner Blick über den See zu den Bergen. Auch über die Lage lässt sich nicht meckern. In 5-6 Minuten waren wir zu Fuß im Strandbad.

Leider ist die Parkplatzsituation etwas schwierig. An zwei Tagen war nirgends ein freier Parkplatz legal zu finden.

Positiv ist, dass die Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit sind und Lösungen suchen.

Wir werden wieder zum Millstätter See fahren, aber nicht in diese Unterkunft.  


10
Romi
Reisedatum: 2022-03

We really enjoyed our stay, everything was perfect. Rooms were clean, meals delicious and the landlord was very nice. We would definitelly like to come back.
Thank you very much for a beautiful holiday.  


10
Alicja
Reisedatum: 2022-01

Alles war perfekt! Wir sind sehr zufrieden!  


10
Windsbraut
Reisedatum: 2021-08

Auch bei dem dritten Besuch bei der Familie Steindl war alles hervorragend. Vielen Dank für die schönen Tage!  


9,2
Prowser
Reisedatum: 2021-08

Der Aufenthalt im Appartement hat uns zugesagt. Unsere Enkel hat vor allem das Hallenschwimmbad begeistert.
Weniger gut fanden wir die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel organisiert. Hier sollte zumindest EIN als solcher gekennzeichneter Kurzzeit-Parkplatz für ankommende/abreisende Gäste ausgewiesen werden, damit diese ihr Fahrzeug mangels Alternativen nicht (gedankenlos) mitten in den Hoteleigang stellen.  


9,2
ChG
Reisedatum: 2021-08

Ein rundum gelungener Urlaub im schönen Ambiente wo keine Wünsche offen bleiben  


8,8
Keischgens
Reisedatum: 2021-07

Wunderschöner Urlaub! Unterkunft ist in die Jahre gekommen aber absolut sauber und super nette !  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-11

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Super Zimmer  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war eine sehr schöne Woche die ich am Millstätter See verbracht habe.
Das Freizeit Angebot war super sowie Millstätter See und Kärten Card  


9,6
wuzzi0212
Reisedatum: 2018-08

Die Gastfreundlichkeit im Familienhotel Steindl war einfach TOP!!
Wir waren vollkommen zufrieden - mit dem Service, dem Angebot, der Information und einfach mit Allem!
Wir hatten ein DZ ohne Balkon gebucht und bekamen dann aber doch eines mit Balkon. Wenn wir Fragen hatten, war immer jemand zur Stelle und gab Auskunft.
Einfach super und eine tolle Lage. Können wir wirklich nur empfehlen!!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

letto scomodissimo nella stanza e colazione appena sufficiente  


2,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Erdgeschosswohnung war katastrophal. Terrassentür fiel einem bei Öffnen entgegen. Kein Sichtschutz (weder Gardine noch Rollo) vor Badfenster und das bei Toilette direkt vorm Fenster! Wohnungstür ohne Sicherheitsschloss, leicht für Fremde zu öffnen. Sind gar nicht erst eingezogen und Hotelbetreiber war nicht kulant und drohte mit Polizei! Absolute Abzocke, nie wieder!!!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Bedingt durch die Nebensaison und weil wir fast die einzigen Gäste im ganzen Haus waren, konnte z. B. die Sauna nicht genutzt werden. Grundsätzlich würde ich das Hotel (was eher einer Pension entspricht) niemandem empfehlen, der auf der Suche nach einem modernen Hotel mit Wellness-Bereich ist. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und gepflegt. Die Unterkunft lebt vom freundlichen Service des Inhabers!