Bewertungen von Gästen für Feel Good Hotel

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 7,4

14 ausführliche Bewertungen:

8,3
Schneider M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Schöner Wellnessbereich der ohne Mehrpreis genutzt werden kann, kostenloser Parkplatz, freundliches Personal

Negativ:
vielleicht ein wenig mehr Deko im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Thiel U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Wenn Dinge welche im Hotel vergessen wurden bei Nachfrage da sind, wenn man diese dann abholen möchte aber plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar sind. 
br /Ich werde nach 12 Jahren als Gast des Hauses wohl nicht mehr wieder kommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Von d. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sportangebot, kostenloses Parken, Freundlichkeit Personal 

Negativ:
Geruch im Zimmer, Frühstück entspricht nicht dem geforderten Preis. , Sauberkeit des Zimmers noch Krümmel vom Vormieter sichtbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Großer, gut bestückter Sportbereich.

Negativ:
Kein Warmwasser.
br /Extrem warm um schwül in den oberen Etagen.
br /Betten sind alles andere als rückenschonend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio

Negativ:
Alles in allem eine Katastrophe. Zimmer heruntergekommen, der Kühlschrank auf dem Zimmer völlig verkeimt und mit brauner Flüssigkeit vollgelaufen. Das Schlimmste war, dass die Toilette anscheinend nur im Inneren gereinigt wird, da sich außen noch die Kotspuren des vorherigen Gastes fanden, welche die Toilette außen heruntergelaufen waren.
br /Nachdem ich das erste Zimmer bereits gewechselt hatte, habe ich mir das erste Mal nach 6 Jahren im Außendienst das Desinfektionsmittel vom Flur genommen und alle Berührungspunkte und das Bad eingesprüht.
br /
br /Frühstücksleistung ebenfalls sehr überschaubar, Parkplätze überfüllt auf Grund der Besucher des Fitnessstudios.
br /
br /Absolute Nicht-Empfehlung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Schlepper C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Für sportbegeisterte Reisende genial!!! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ganz besonders die Freundlichkeit des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles bestens

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
xx (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Starker modriger Geruch im Zimmer - Schimmel?
br /Ausblick aus dem Fenster - warum werden bei geringer Auslastung nicht die schönsten Zimmer vergeben?
br /Frühstücksangebot muss bei dem Preis wirklich besser sein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Heilen G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die Kombi mit Sportangebot (habe ich jedoch nicht deswegen gebucht). Frühstück besser als es viele negative Bewertungen vermuten ließ, wahrscheinlich hat man hier was verbessert.

Negativ:
Zufahrt schlecht ausgeschildert, Hoteleingang sehr schlecht kenntlich gemacht, viel zu dunkel, keine freien Parkplätze für Hotelgäste, zugehörige Tiefgarage ohne Zugang zum Hotel oder Sportcenter. Automat im Keller des Centers soll eigentlich mit Süßwaren etc bestückt sein, war bis auf eine Cola und ein paar Energydrinks leer. Badezimmer bedarf einer Renovierung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schwab B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Der große und gut ausgestattete Fitnessbereich

Negativ:
Dass wir wieder so schnell weg mussten :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Fitness Wellnessbereich ist sehr gut
br /Qualität der Speisen im Restaurant ist hervorragend

Negativ:
Ausstattung des Badezimmers ist sehr einfach, Dusche ist sehr eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich werde gerne wieder kommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Nettes Personal

Negativ:
Das Bett ist für Lilliputaner. Backwaren des Frühstückes sind billigster Machart. Kein weiches Ei erhältlich. Wenig Auswahl, dafür recht teuer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub