Bewertungen von Gästen für Gästehaus Fellner

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 10,0

23 ausführliche Bewertungen:

8,0
Erwin
Reisedatum: 2023-10

Hochwertiges Haus. Frühstück sehr gut. Zentrale
Lage, aber durch die nahe gelegene Durchgangsstraße unruhig.


In der 2.Oktoberwoche entsteht der Eindruck, dass
schon Saisonende in Mühlbach und Umgebung ist.  


9,6
Fam. Gottlöber
Reisedatum: 2023-09

Ein schönes und modernes Apartment, eine sehr nette Gastgeberin. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen.  


9,6
Petra Ebel
Reisedatum: 2023-09

Tolle, professionelle Vermieterin. Es hat uns Nichts gefehlt.  


10
Pöllabauer/Feichtinger
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöne Zimmer und Außenanlage. Auch das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wir werden wieder kommen.  


9,6
Birgit
Reisedatum: 2023-06

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Alles sieht neu gemacht aus. Es war sehr sauber, das Frühstück lecker u. die Leute sehr nett. Sehr zu empfehlen.  


9,2
Sunny
Reisedatum: 2023-03

Der Preis für eine Person in der “Nebensaison” finde ich zu viel. Liegt aber sicher nicht nur an dieser Unterkunft, ist generell gestiegen die letzten Jahre.  


10
Ingrid
Reisedatum: 2023-02

Es war ein sehr schöner Aufenthalt  


10
Petra Wünsche, Bernd Puckhaber
Reisedatum: 2022-08

Gleich vom Beginn an wurden wir sehr herzlich aufgenommen und gedutzt. Auch das Servicepersonal war super lieb und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr modern und schick eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war jeden Morgen super lecker, frisch und ausreichend hergerichtet. Auch der Kontakt zu den anderen Gästen war immer rege und es wurde sich über die verschiedenen Wanderungen ausgetauscht. Auch die Informationen von unserer Gastgeberin waren immer sehr hilfreich. Bei den Wanderungen war alles immer sehr gut ausgeschildert und die Aussicht war einfach phänomenal. Die Haltestelle des Wanderbusses war gleich um die Ecke, das war TOP, so konnte alle Ziele leicht und schnell erreicht werden. Auch die Hochkönig-App ist sehr gut und informativ. Wir haben nicht alles genutzt, aber sie ist leicht zu verstehen und bei den Tagestipps habe wir uns so mache Sache angeschaut. Also, alles in allem war es super toll. Wir waren sehr gerne Gast in dieser Region und kommen sicher noch einmal wieder und dann auch wieder im Gästehaus Fellner. Habt herzlichen Dank für alles. Petra Wünsche und Bernd Puckhaber  


8,8
Franz aus Kleinzell im Mühlkreis (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-01

Gründe für die Unterkunft:
Weil das Haus sehr zentral liegt, und der Skibus an der Straße, unweit des Hauses, hält.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
8,8
NRWler
Reisedatum: 2021-08

Einwandfreie Unterkunft. Die Gastwirtin ist sehr nett und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr saubere Zimmer. Alles bestens. Absolut empfehlenswert!  


10
CFSteuernagel
Reisedatum: 2021-07

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück, super Ratschläge bzgl. Touren. Ich komme sehr gerne wieder.  


10
MJ
Reisedatum: 2020-09

Tolle Unterkunft und noch bessere Gastgeberin!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ideal zum Wandern.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Es war ein schöner Kurzurlaub. Gute Wanderwegbeschilderung vorgefunden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir wurden in der Unterkunft freundlich empfangen. Es herrschte in der Pension eine familiäre Stimmung. Das reichhaltige Frühstück und die Wandertipps waren toll. Es lagen viele Broschüren etc bereit. Mit der inkludierten Hochkönig Card waren viele Leistungen in der Umgebung gratis.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Unser Urlaub war rundum gelungen!
Danke Dagmar,deine Pension ist spitze.
Alle Menschen in der Region sind sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war immer qualitativ hochwertig.
Wir kommen wieder #x2764;️ #x2764;️ #x2764;️  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr nette und saubere Unterkunft. Sehr freundliche Wirtin. Alles sauber und gepflegt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr nette Gastgeber; gerne wieder! :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette Unterkunft und ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Praktisch, dass bei der Unterkunft die Hochkönig Karte enthalten ist, durch die man viele Vergünstigungen bekommt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Zimmer sehr einfach  


10
Herwick
Reisedatum: 2014-09

Alles prima. Für uns als Wanderfreunde bestens geeignet, weil das Gästehaus die Hochkönig-Card incl. leistet.
Auch die zu gebuchte Halbpension im Hotel Alpenrose war hervorragend.
Vielen herzlichen Dank  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr gemütlich, vielseitiges und umfangreiches Frühstück, Hochkönigkarte inklusiv; wenn dann noch das Wetter passt - die besten Voraussetzungen für einen sehr erholsamen Urlaub in den Bergen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Ganz net, reiches fruhstuck, freundlich und die gastfrau hat uns sehr gut geholfen!