Bewertungen von Gästen für Ferien-Bungalow Stove OVS 772

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym aus Stützengrün (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Für 2 Personen mit Hund genug Platz dazu ein großer Garten der zur Verfügung stand. Die unterkunft war sehr sauber und wir wurden freundlich bergrüßt und bei fragen wurde uns jederzeit geholfen  


Reisegrund: Urlaub
10
Martin aus Wiedemar/ OT Zwochau (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Alles supi super! Nette Gastgeberin, schöne Umgebung, um den Bungalow herum ein gut gepflegter Garten, absolut wie man sich das nach der Beschreibung vorstellt...  

Gründe für die Unterkunft:
Entfernung zum Strand, Preis und ein richtiger Bungalow statt nur ein Zimmerchen  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-07

Sehr gastfreundlich und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub