Bewertungen von Gästen für Ferienanlage AlpenParks Hagan Lodge, Altaussee

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Petra aus Vaterstetten (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene und 4 Kinder (6 , 9 , 1 , 4 Jahre)
Reisedatum: 2013-02

Die Lodges kann man uneingeschränkt empfehlen, vor allem mit Kindern. Das Haus war sehr sauber und geräumig, die Küchenutensilien top in Schuss und vollständig. Einzig einen Backofen (für Pizza, etc.) gibt es nicht, dafür eine Mikrowelle.
Das Skigebiet war trotz der Ferien nicht überlaufen, was sehr angenehm war. Das Skigebiet ist aber nichts für sehr Sportliche, eher für Familien mit grossen Kindern. Für die kleinen Kinder gibts das Kinderland. Dort erlebten wir allerdings unseren "Wermutstropfen". Der Kinderlift hatte (bis auf den letzten Tag) die ganzen Ferien zu, denn den Betreibern war am ersten Ferientag aufgefallen, dass eine TÜV Genehmigung fehlte. Um Haftungsansprüche auszuschliessen, wurde der Lift kurzerhand geschlossen, bis die Genehmigung nachgeholt wurde. Das war sehr ärgerlich, denn unser Sohn war für den "Zauberteppich" schon zu gut, aber für den grossen Lift noch zu klein, so dass er ein paar Tage überhaupt keine Lust mehr auf Schifahren hatte....Man muss hinzufügen, dass der Liftbetreiber nichts mit der Unterkunft zu tun hat. Allerdings fahren wir natürlich wegen des Schifahrens hin, sonst würden wir die Unterkunft gar nicht buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung  

Reisegrund: Winterurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr