Bewertungen von Gästen für Ferienanlage Lagunenstadt Ueckermünde, Ueckermünde

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Nicole aus Hettstedt (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Immer wieder gerne.waren schon zum zweiten Mal dort  

Gründe für die Unterkunft:
Weil man den gesamten Überblick über die lagunenstadt hat.Und der Blick auf den Bootssteg toll ist  
Ausstattung, Preis, Lage, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Vera aus Böhl-Iggelheim (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft im 1.OG mit 60m2 war mit allem ausgestattet was man so braucht, war gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus konnten wir auf die vielen Segelboote blicken und wir hatten das Glück auch noch die Schiffe, welche von Ueckermünde auf der Uecker ins Stettiner Haff fuhren beobachten zu können. Viel Freude haben uns auch die Graureiher, Enten, Schwäne, Möwen und anderen Vögel vom Balkon aus zu beobachten, eingeschlossen die tollen Sonnenuntergänge.  
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr